Parfüms

Parfüm ja oder nein?

  • Ja

    Stimmen: 117 76,5%
  • Nein

    Stimmen: 7 4,6%
  • Nur selten

    Stimmen: 29 19,0%
  • An anderen schon, selbst nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    153
DKNY hab ich auch. ..grün
Night.... sagt mir nichts.

Dann noch von KENZO World von
Georgios Armani AQUA die GIOIA
und von HERMES Rhubarbe

Wenn wer einen Tipp hat für einen nicht süßen aber frischen Duft....Bitte ich darum....probiere gerne Neues.

Night ist eher etwas schwer lastig.
Escada Sorbetto Rosso finde ich frisch aber eher ins zitronige gehende.
Elizabeth Arden Green Tea Cucumber riecht nach gurke, melone, zitrone wäre villeicht auch etwas für dich
 
Ich mag leichte, frische Düfte.
Besonders im Sommer.

Mer & Mistral von L'Occitane.
 
Zuletzt bearbeitet:
Düfte wenn, dann nur ganz dezent.

Wobei ich auch mit Menschen ohne Duft kein Problem habe - sofern sie reinlich sind. :D

Selbst verwende ich so gut wie nie Parfüms und auch nur unparfümierte Seifen usw...

Wenn Parfüm, dann "Jean paul gaultier le male" und das schon seit immer :D

oder, wenn ich gerade keinen Bart habe oder eine Glatze - Pitralon und zwar das Rote
 
am besten sind ja die männer im hipster holzfäller ich komme grad vom berg biber, wölfe und bären töten outfit, die sich dann mit irgend einem der genannten tuntenwässer eindüfteln ... :D
 
Zurück
Oben