Parfüms

Parfüm ja oder nein?

  • Ja

    Stimmen: 117 76,5%
  • Nein

    Stimmen: 7 4,6%
  • Nur selten

    Stimmen: 29 19,0%
  • An anderen schon, selbst nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    153
Im moment hab ich von
Dior - absolutely blooming :)

Mag aber auch
das mit vanille von louis vuitton ( weiss leider nicht wie es heisst )
Marc jacobs - eau so fresh
 
Meine Favoriten sind:
  • Eisenberg J‘OSE
  • Tom Ford Noir Extreme
  • Prada Luna Rossa Extreme
  • Chanel Antaeus Pour Homme
  • Prada Amber Pour Homme Intense
 
interessant, wie sich auch die eigene Nase verändert, da gibt es düfte, die waren für mich so unendlich gut, dann einen neuen probiert und nach jahren und einigen anderen düften, wieder einmal geschnuppert und ich hätte ihn nicht mehr tragen wollen, ja sogar nicht mehr können ;)
 
interessant, wie sich auch die eigene Nase verändert, da gibt es düfte, die waren für mich so unendlich gut, dann einen neuen probiert und nach jahren und einigen anderen düften, wieder einmal geschnuppert und ich hätte ihn nicht mehr tragen wollen, ja sogar nicht mehr können ;)
Vielleicht hat sich die Rezeptur verändert?
 
Vielleicht hat sich die Rezeptur verändert?

Glaub nicht. Aus einigen wächst man raus. Ich würde heute nicht mehr das selbe Parfum tragen, das ich mit 16 getragen habe... (mal abgesehen davon dass ich nie so ein Fan war :lol:)

Früher hab ich manchmal Bruno Banani Woman getragen, also als ich jugendlich war.... das find ich heute unsagbar grauslich :unterwuerfig:
 
Zurück
Oben