Parfüms

Parfüm ja oder nein?

  • Ja

    Stimmen: 117 76,5%
  • Nein

    Stimmen: 7 4,6%
  • Nur selten

    Stimmen: 29 19,0%
  • An anderen schon, selbst nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    153
Lieblingsdüfte

irgendwann wird halt zu jedem thema ein neuer thread aufgemacht, also in meinem fundus gibts so ca. 80 verschiedene, würde auch abfüllungen weitergeben, preise sind natürlich unterschiedlich, ein vorteil muß man nicht die katze im sack kaufen, auch einige nischendüfte vorhanden.

LG Amore
 
Lieblingsdüfte

irgendwann wird halt zu jedem thema ein neuer thread aufgemacht, also in meinem fundus gibts so ca. 80 verschiedene, würde auch abfüllungen weitergeben, preise sind natürlich unterschiedlich, ein vorteil muß man nicht die katze im sack kaufen, auch einige nischendüfte vorhanden.

LG Amore
Im ersten Post geht es doch um eher natürliche Düfte ...
 
Im ersten Post geht es doch um eher natürliche Düfte ...
ja, und weiter...
Lieblingsdüfte

irgendwann wird halt zu jedem thema ein neuer thread aufgemacht, also in meinem fundus gibts so ca. 80 verschiedene, würde auch abfüllungen weitergeben, preise sind natürlich unterschiedlich, ein vorteil muß man nicht die katze im sack kaufen, auch einige nischendüfte vorhanden.

LG Amore

steh ich schon wieder auf der leitung,
 
Ich lese hier oft, dass vor allem der eigene Geruch eines Menschen gefragt ist und Parfüms ganz viel böse sind.

Verstehe ich nicht so ganz. Ich mag gute, passende Düfte an mir und anderen Personen. Was ich gar nicht riechen kann sind Männerparfüms mit Moschus.

Wie schaut's bei Euch aus?

Heute trage ich übrigens Lady Million aber mein absoluter Liebling ist seit Jahrzehnten Opium.

Anhang anzeigen 4510820

ich selbst nehme jpg das blaue mänchen le male

bei damen mag ich diesen süßen nuttigen duft nicht mehr:(:(
 
Ich hab aktuell
Giorgio armani - code
Hugo boss - deep red
Paco Rabanne - lady million

Mein mann trägt nur hugo boss - bootled
Mein lieblingsduft an männern
 
Langweiler der ich bin: Comme des Garçons – vorzugsweise CDG 2 Man.
Ausreißer: Byredo – Sunday Cologne.

(Wie so oft: die Dosis macht das Gift…)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben