Parfüms

Parfüm ja oder nein?

  • Ja

    Stimmen: 117 76,5%
  • Nein

    Stimmen: 7 4,6%
  • Nur selten

    Stimmen: 29 19,0%
  • An anderen schon, selbst nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    153
Eigener Geruch? Dann kann man nur nicht parfümierte Duschgels, Shampoos und Haarsprays verwenden. Diese übertünchen sonst auch den eigenen Geruch. Ich kann diesen Argument also nicht ganz nachvollziehen.

Ich mag Parfum, dezent. Frauen und Männer die man auf 100 Meter gegen den Wind riechen kann, kann ich nicht ausstehen. Jeder sollte sich darüber im Klaren sein, dass man den eigenen Parfumgeruch anders wahrnimmt. Wenn man selber die Nase schon voll hat und sich selbst nicht mehr riechen kann, weil die Nase schon abgeschaltet hat wegen Geruchsbelästigung, dann können Mitmenschen, die gerade erst in den Dunskreis eintreten, den Geruch trotzdem noch sehr gut wahrnehmen. Anders gesagt: wenn du glaubst, du riechst nichts mehr, dann war es zu viel.

Männer auch bitte mit dem Aftershave sparsam sein, sonst kann es sein, dass ich Küsse verweigere.

Ich bin ein totaler Geruchsmensch. Wie jemand riecht und wonach, kann meine Stimmung für oder gegen ihn beeinflussen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wo ist das problem
woran erkennst du ein problem?
wenn sie nach 5! Jahren flaute im anderen thread einen neuen eröffnet?
hab ich mich irgendwie bösartig verhalten, von mir aus '' kann man jeden tag einen neuen thread aufmachen...weil threads über 20 seiten liest sich sowieso niemand durch, die zeiten sind vorbei, macht aber auch nichts...es ist so wie es ist....da das EF zb. nur threads sperrt aber keine threads löscht sind halt viele dinge auch aus der vergangenheit nachzulesen, manche findens gut andere wiederum nicht.
na geh, in 11 jahre hats zu dem ein oder anderen thema schon zig neueröffnungen gegeben...
oder willst mir was unterstellen.....


aus der vergangenheit kommt der harley schon ewig nichts mehr gelesen, sorry das wäre zuviel des guten, keine smiliepostings mehr gesehen ....:nailbiting: ach ja..der einzige der auf ignor steht....seit mehr als 8 jahr....na dann e wurst.
 
Will ich Frauen vergraulen, beziehungsweise einfach so zum durch die Stadt bummeln, dann kommt ein billiger Duft von Police drauf - ansonsten lieber das C.K. One ;)

Und was Damendüfte anbelangt schnuppert meine Nase gerne etwas fruchtiges in Richtung Bruno Banani Magic Woman, das macht mich wuschig :D
 
Meine aktualisierten Favoriten sind dank eines Neuzugangs:
  • Eisenberg J‘OSE
  • Eisenberg Secret V Ambre d‘Orient
  • Tom Ford Noir Extreme
  • Prada Amber Pour Homme Intense
 
Ich lese hier oft, dass vor allem der eigene Geruch eines Menschen gefragt ist und Parfüms ganz viel böse sind.

Verstehe ich nicht so ganz. Ich mag gute, passende Düfte an mir und anderen Personen. Was ich gar nicht riechen kann sind Männerparfüms mit Moschus.

Wie schaut's bei Euch aus?

Ich empfinde die meisten Gerüche (Parfums/Aftershaves) als ZU INTENSIV, von dem her ist mir einfach frisch geduscht und ein dezentes Deo bei meinem Gegenüber wesentlich lieber.

Also: lieber ohne Parfum.
 
Hi,

was soll am Deo anders sein als Parfum?

Ich nehme ein EDT und parfumierten Körperpuder.

LG Tom
 
Ich verwende schon seit Ewigkeiten von Bruno Banani das PURE MAN

Es ist eher ein dezentes Männerparfüm, kommt aber auch immer gut an ;)
 
Kennt vielleicht jemand einen würdigen ersatz für "Davidoff Cool Water Deep"?

Ich hab mal gelesen das "L'Eau Bleue D'Issey Pour Homme" ähnlich riechen soll. Das kann ich nicht bestätigen. Die flasche hätte ich übrigens abzugeben. Nur 5x geprüht.
 
Zurück
Oben