Parfüms

Parfüm ja oder nein?

  • Ja

    Stimmen: 117 76,5%
  • Nein

    Stimmen: 7 4,6%
  • Nur selten

    Stimmen: 29 19,0%
  • An anderen schon, selbst nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    153
wie wichtig ist den einer Frau Parfüm ??? Ich kenne Frauen die tragen keines und kommen bei jeden Mann an , dann gibt es Frauen die sind eingehüllt in einer Wolke aus Parfüm und so mancher nimmt Abstand.
 
Ich bin der Meinung ein zarter Duft bei einer Frau kann schon sehr anziehend sein. Umgekehrt wenn ein Mann gut duftet wird das Frau auch mögen
 
Umgekehrt wenn ein Mann gut duftet wird das Frau auch mögen
definitiv ... dabei ist es wichtig, den Duft zu finden, der am besten zur eigenen note passt.
denn im Endeffekt riechst besonders beim intim sein (umarmung etc) eine Kombination von beidem...

und bitte ned in parfüm baden ... wenn beim nacken ablecken die zunge ethanol schmeckt, ists viel zu viel :rofl:
 
:rofl:
definitiv ... dabei ist es wichtig, den Duft zu finden, der am besten zur eigenen note passt.
denn im Endeffekt riechst besonders beim intim sein (umarmung etc) eine Kombination von beidem...

und bitte ned in parfüm baden ... wenn beim nacken ablecken die zunge ethanol schmeckt, ists viel zu viel :rofl:
Gibt nix schlimmeres als wenn wer ins Parfumfass gefallen is
 
ANGEL?
riecht wie Kaugummi, kommt gleich nach dem viel erwähnten loulou von cacharel.....mein Nase sagt das. mag falsch sein.
Geschmäcker sind verschieden, auch riecjen parfüms an verschiedenen personen aufgebracht anders.
Vlt bist von haus aus ein süsses honeybunny, dann sind parfüms die süss riechen nix für dich.:D
 
Zurück
Oben