Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

Was ich nicht verstehe: hier gibt es Männer die tatsächlich schreiben sie hätten beim Besuch im Paradise kein Mädel gesehen das ihnen Lust auf ein Zimmer gemacht hätte. Ich weiß nicht ob ich diese Jungs beneiden soll, weil sie offensichtlich üblicherweise nur internationale Topmodels bumsen. Oder sollten sie mir leid tun, weil es ihnen nicht gelingt sich auf das Gute vor ihnen einzulassen und irgend welchen perfekten Fantasien nachjagen, die das echte Leben nicht erfüllen kann.
Mir als altem Sack, der höchstens 2 Mal an einem langen Nachmittag kann, fällt es jedenfalls schwer zu entscheiden welche dieser hübschen Mädchen dort ich nicht aufs Zimmer bitten soll. Und diese süße Qual der Wahl macht für mich auch den Reiz aus. Und das obligatorische Schnitzel natürlich.
 
Mir als altem Sack, der höchstens 2 Mal an einem langen Nachmittag kann, fällt es jedenfalls schwer zu entscheiden welche dieser hübschen Mädchen dort ich nicht aufs Zimmer bitten soll. Und diese süße Qual der Wahl macht für mich auch den Reiz aus. Und das obligatorische Schnitzel natürlich.

Bei mir sind's max. 3mal. Viermal vielleicht, aber musste noch nie sein, weil ein Zimmer geht immer daneben. Aber das ist okay.
Die Qual der Wahl, unter 20 Damen 3 auszuwählen, ist aber auch das einzige, was mir an diesen Orten das Leben ein kleines bisschen schwerer macht.
Und damit komme ich verhältnismässig gut zurecht :giggle:
 
Francesca hatte auch mehr versprochen als sie hielt...

Bei mir sehr viel mehr :-x

Hättest noch eine kleine optische auffrischung Zu Simone?

Blondine. Tolle Figur!! Jeder Fingernagel in einer anderen Farbe lackiert. Piercing zwischen Nase und Oberlippe, glaube ich mich zu erinnern. Oder war's zwischen Unterlippe und Kinn? Nein, glaub nicht.
Bissel verrückt. Benützt alle möglichen Stangen als Pole-Dance Latte und turnt darauf herum. Am Zimmer bei mir absolut toll.
 
Angeblich kommen sie jetzt mit einer Extraliste daher. Küssen tun sie nicht mehr, und blasen nur mehr mit Gummi. Ohne wollen sie 20 oder 30€ mehr, für GFS muss man 40€ drauflegen. So hört man zumindest.
 
Angeblich kommen sie jetzt mit einer Extraliste daher. Küssen tun sie nicht mehr, und blasen nur mehr mit Gummi. Ohne wollen sie 20 oder 30€ mehr, für GFS muss man 40€ drauflegen. So hört man zumindest.

haben sie vermutlich aus deutschland mitgebracht - die autobauer von dort verlangen ja auch für alles extra ;)
 
Oh weh. Was soll Mann da machen? Vor allem, da es keinerlei Alternativen zum Paradise gibt.
Ja, was soll man machen. Hingehen und zahlen!
Für einen 100er versprechen sie GFS. Da sollte also alles dabei sein.
Läuft in den beiden GTs auch nicht anders. Für den üblichen Zimmertarif kriegst dort auch nur mehr blasen mit gummi und sex mit gummi. Und aus.
 
Paradise in Graz:
Mich stört es, dass man dort die Preise jetzt so angehoben hat. Eine halbe Stunde kostete bisher immer 60 € inkl. Naturfranzösisch und Küssen. Mittlerweile kostet dasselbe 100 € weil sowohl Blasen ohne als auch Küssen als Extras gerechnet werden und dafür je 20 € anfallen. Damit hat sich der Preis gegenüber der Vor-Corona-Zeit drastisch erhöht.
Ja, was soll man machen. Hingehen und zahlen!
Für einen 100er versprechen sie GFS. Da sollte also alles dabei sein.
Läuft in den beiden GTs auch nicht anders. Für den üblichen Zimmertarif kriegst dort auch nur mehr blasen mit gummi und sex mit gummi. Und aus.
Überhaupt nicht wahr!
Zumindest nicht im GT Leonding!
In Wien versuchen es viele, die muss man halt links liegen lassen und ihnen zeigen, dass man als Österreicher auch nicht ganz blöde ist und jeden Preis akzeptiert!
In Leonding aktuell für 60,- € pro halbe Stunde, gibt es GFS inkl. Zungenkuss, Lecken, Fingerspiel, Blowjob ohne und Verkehr mit, wie auch üblich...wenn die Zeit nicht zu kurz ist für solch ein reichhaltiges Programm.
Aufpreise gibt es nur bei ein paar unverschämte, zugereiste während Corona, die eh nichts wert sind....
Man muss sich halt etwas durchfragen...
Ich denke, es ist auch für jeden Geschmack mindestens eine dabei...

Was zuvor schon einmal erfragt wurde:
Auch Pärchen können ins Goldentime kommen. Es sind aber nur intime Aktivitäten mit der männlichen Begleitperson erlaubt, die das mit einer Unterschrift auf einer vorgedruckten Vereinbarung bestätigen muss...! Ohne Begleitung glaube ich nicht, dass eine Dame allein hinein darf.
Dieses Pärchen kann zu zweit auf's Zimmer gehen, oder mit einer gewerbetreibenden nach Wunsch!
Dann nur Aufpreis für ihr Service, sonst nichts....wobei er und sie normalen Eintritt bezahlen..!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paradise in Graz:

Überhaupt nicht wahr!
In Wien versuchen es viele, die muss man halt links liegen lassen und ihnen zeigen, dass man als Österreicher auch nicht ganz blöde ist und jeden Preis akzeptiert!
Leider doch wahr. Zumindest im Paradise.
Mag schon sein, dass man es mit harten Verhandlungen billiger bekommst. Wie beim Autohändler, heans, die Winterreifen samt Felgen wü i oba a no dazua ham, ansunsten geh i woanders hin?! Mag dort angebracht sein, aber hier? Schatzi, entweder küssen und blasen ist dabei um den 60er, oder tschüs baba? Für sowas bin ich mir eigentlich zu schade. Da geht jede Erotik verloren. Abgesehen davon nützt es einem meiner Erfahrung nach auch nicht viel. Zumindest nicht bei den charakterlich interessanteren. Die, die's so nötig haben, dass sie dann gleich umkippen, könnt ihr euch untereinander aufteilen, die brauche ich ohnehin nicht.

Hat nichts mit blöde sein zu tun oder sich bescheißen lassen. Wenn ich extra den Chef kommen lasse und der diese Preise bestätigt? Das habe ich getan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schrieb auch, dass das im GT Leonding nicht wahr ist...
Die Chefs von den Clubs putzen sich ab und sagen, dass sie für die Preise der Mädchen nicht verantwortlich sind und nur die Räumlichkeiten für das Eintrittsgeld vermieten. Macht ja auch etwas mehr Arbeit! Kenn ich auch schon. Deshalb finde ich es gut, so wie im Atlantis, wo im Zimmer eine Tafel mit den Preisen steht, wo sich die Mädchen zu einheitlichen Preisen entschieden haben. Alle anderen die es anders probieren und "Tschüss...!"
Perla oder Rebecca sind im GT auch so, die ich sofort des Clubs verweisen würde. Auch Alice, die derzeit eh in Deutschland ihr Unwesen treibt....die unten verspricht und oben nicht mehr weiss, was sie unten angeboten hat....
Etwas beobachten, ob die Gäste zufrieden vom Zimmer kommen ist immer gut...!
 
Genau nur sonntags wegen ruhe geschlossen. Grundsatzlich einheimische die am sonntag gestorben sind:X3:
 
Ich gestehe, ich bin seit dem Ende der Sperre im Frühjahr ein Fan geworden - auch wegen der örtlichen Nähe. Habe es vermisst mich für Geld mit schönen Frauen zu vergnügen in den letzten Jahren.
Hübsche Mädels, gutes Essen, stilvolle Einrichtung, alles top sauber, Pool.....
Auch über das Service der Damen und das Preisniveau kann ich nichts Schlechtes sagen.

Was mich allerdings interessiert für meinen nächsten Besuch: Werden die Mädels Masken tragen? Und was ist mit den Gästen? Im Whilrpool? Am Weg zu den Zimmern hinauf? Beim Rauchen?

Bitte um sachdienliche Hinweise!
 
Zurück
Oben