Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

War letzte Woche dort. Habe gehofft dass ein paar Mädels aus den noch geschlossenen deutschen Clubs da sein werden. War aber eigentlich wie immer, zuwenige Mädels, zumindest am Nachmittag und am frühen Abend. Ca. 10 Damen und 3 Bären. Servicequalität war durchwachsen. Was soll man sagen, ich wohn 15 Minuten vom Paradise entfernt und fahr trotzdem nach Wien oder Kärnten wenn ich in einen guten Saunaclub will. Das sagt wohl alles.
Jetzt bin ich überrascht.
So sinnentleert ich die "Münchhausen-im-Orient" - Beiträge eines MarkyMarc empfunden habe, so wenig habe ich aber auch das so erlebt.
Ich war im Gegenteil überrascht von der Fülle schöner junger girls, alle nackt, alle bemüht, und fast alle gutes Deutsch, die nahezu allesamt aus deutschen Clubs gekommen sind. Und die dort leider wohl auch wieder zurückgehen werden, sobald es für sie möglich sein wird.
Jetzt aber sind sie da!! Service habe ich bei drei Zimmern jedesmal ein absolut perfektes bekommen.
Für Silikon-freaks ist wenig zu holen. Eine einzige habe ich gesehen. Mir haben die wunderschönen natürlichen Jungmädchen-Brüste einer Alexandra, Victoria, Francesca, Simona, Melissa...... den Verstand geraubt.

Laut Gespräch mit einem der wenigen männlichen (Stamm-)Gäste sei KEIN EINZIGES Mädchen von früher da. Alle neu.
Ich kann's nicht beurteilen, ich war das erste Mal im paradise. Bericht folgt.

Ich wohn 35 Minuten vom FP entfernt und fahr in Hinkunft trotzdem nach Graz, wenn ich in einen guten Saunaclub will. Das sagt wohl alles.
 
Mich stört es, dass man dort die Preise jetzt so angehoben hat. Eine halbe Stunde kostete bisher immer 60 € inkl. Naturfranzösisch und Küssen. Mittlerweile kostet dasselbe 100 € weil sowohl Blasen ohne als auch Küssen als Extras gerechnet werden und dafür je 20 € anfallen. Damit hat sich der Preis gegenüber der Vor-Corona-Zeit drastisch erhöht.
 
Simona hatte ich schon zu Silvester!
Weiß nicht mehr, ob ich sie vor oder nach dir hatte, aber sie war super. Freut mich zu hören, das sie wieder da ist!
Francesca hat es dir auch schon mal angetan, aber da war ich leider nicht mit ...
 
Mich stört es, dass man dort die Preise jetzt so angehoben hat. Eine halbe Stunde kostete bisher immer 60 € inkl. Naturfranzösisch und Küssen. Mittlerweile kostet dasselbe 100 € weil sowohl Blasen ohne als auch Küssen als Extras gerechnet werden und dafür je 20 € anfallen. Damit hat sich der Preis gegenüber der Vor-Corona-Zeit drastisch erhöht.

Und was kostet MV extra?
 
2 mädels kannte ich noch vom Winter. Das waren auch die einzigen 2 die für mich in Frage kamen. Ob die anderen neu waren oder nicht, kann ich nicht sagen. Kann schon sein dass am abend oder am Wochenend mehr los ist.
 
Mich stört es, dass man dort die Preise jetzt so angehoben hat. Eine halbe Stunde kostete bisher immer 60 € inkl. Naturfranzösisch und Küssen. Mittlerweile kostet dasselbe 100 € weil sowohl Blasen ohne als auch Küssen als Extras gerechnet werden und dafür je 20 € anfallen. Damit hat sich der Preis gegenüber der Vor-Corona-Zeit drastisch erhöht.
Ich habe bei keiner mehr als 60€ bezahlt.
 
bin schön öfters ins Paradies gegangen, man kann schon sagen Stammgast und natürlich nehme ich gern die Geburtstag Aktion in Anspruch. War nie ein Problem aber diesmal wollte die Dame meinen Ausweis kopieren. Auf die schnelle sagte ich ja aber in nahhinein hab ich schon sorge wegen datenklau.

ich hatte an diesen abend 4 Mädels:

ich glaube Laura ( markante Brille): gutes Service aber macht kein NF
Viktoria(Tattoo im Scharmbereich): bildhübsch, super Service war positiv überrascht, echt Toll
Diana : Abzocke war die niete des abends
Simone: Das sie ein super Service macht ist eh schon bekannt und ihr po wird immer geiler. ein toller abschluss
 
:up:hallo ich bin hier neu Bernd M. ich habe mir das nun angesehen auf der HP also die Ausstattung finde ich sehr toll, aber ich habe die dortigen Damen nicht sehen können.
Zudem Eintritt ist 59 was kostet dann eine Dame? wenn mir das jemand sagen kann.
 
:up:hallo ich bin hier neu Bernd M. ich habe mir das nun angesehen auf der HP also die Ausstattung finde ich sehr toll, aber ich habe die dortigen Damen nicht sehen können.
Zudem Eintritt ist 59 was kostet dann eine Dame? wenn mir das jemand sagen kann.
Einfach ein paar Beiträge weiter oben nachlesen. Da steht das. Und für die anwesenden Damen gibt es schon lange keine Fotos mehr.
 
Und der girls-Zähler auf der HP zählt dir immer 20 anwesende Damen runter.
Auch am Vormittag, wenn die gar nicht offen haben.
 
Sorry nochmal ne vermutlich Dumme frage, ich kann das auch mit einer Frau aufsuchen wenn ich will oder, ich meine wir bezahlen eintritt 118 haben dort quasi alles um den preis bis auf den Sekt -den brauch ich ja nicht aber kann man das so auch nutzen oder ?
Mir gefällt das Ambiente nämlich dort.
 
Naja, das ist so, wie wenn Du ein Restaurant aufsuchst, weil dir die Aussicht gefällt aber Du Dein Essen selbst mitbringst.
Also wenn Du nicht klarmachst, dass ihr dann zu Dritt mit einem Mädel Spaß haben wollt, wirst Du Dir sicher keine Sympathien einheimsen ...
Anrufen und Abklären! Dann hast die notwendige Info aus erster Hand.
 
Zurück
Oben