Saunaclubs Paradise Saunaclub - Graz

In die alte Venus konntest Du eine Begleiterin mitnehmen, Voraussetzung war aber, dass ein Hausmädel trotzdem für ein Abenteuer gebucht wurde, wurde von den Haus-Mädels aber nicht gerne gesehen ...
 
Ja ist so, letztes Mal stand auf HP 20 und real da waren 10 + keine davon hat mich scharf gemacht. Teures Schnitzel, so wird das mit Sicherheit schon wieder mal nix!
ja der zählt stetig 20 rauf , ich meine wenn ich das betreiben würde, würde ich dort einen Zufallszahlen einbauen 9-20 aber so ist das schön durchschaubar.
Aber dennoch das Ambiente ist sehr schön.
 
Würde mich überraschen wenn Frauen ohne Deckel den Club betreten dürfen.
Dürfen sie auch nicht.

Letzteres wiederum würde mich sehr überraschen. Bzw.: es stimmt sicher nicht.
Denen wird völlig egal sein, wer Eintritt zahlt. Ob Mann oder Frau. Alles andere wäre unlogisch.
Anzunehmen ist also, dass die Frau, die ohne Deckel diesen (oder einen ähnlichen Club) betritt, es wie ein Mann tun muss: mit Bademantel.
Und natürlich darf sie es nur mit den Mädchen treiben. Keinesfalls mit männlichen Gästen! Bestimmt ist auch ein Dreier erlaubt, gemeinsam mit ihrem männlichen Begleiter (falls vorhanden).
Ich bin mir sicher, irgendwo schon das eine und andere Mal eine Bademantel-Dame gesehen zu haben....
 
Naja die ich dabei habe die macht aber auch keinen dreier schon gar nicht mit einer Frau dabei, aber ist egal ich Finde sicher was nettes, vielleicht ein Stundenzimmer danke.
 
Letzteres wiederum würde mich sehr überraschen. Bzw.: es stimmt sicher nicht.
Denen wird völlig egal sein, wer Eintritt zahlt. Ob Mann oder Frau. Alles andere wäre unlogisch.
Anzunehmen ist also, dass die Frau, die ohne Deckel diesen (oder einen ähnlichen Club) betritt, es wie ein Mann tun muss: mit Bademantel.
Und natürlich darf sie es nur mit den Mädchen treiben. Keinesfalls mit männlichen Gästen! Bestimmt ist auch ein Dreier erlaubt, gemeinsam mit ihrem männlichen Begleiter (falls vorhanden).
Ich bin mir sicher, irgendwo schon das eine und andere Mal eine Bademantel-Dame gesehen zu haben....
Das ist in anderen Threads schon rauf und runter diskutiert worden. Frauen im Bordell (und ähnlichem) brauchen einen Deckel... Alles andere gibt böses Kopfweh für den Betreiber.
 
Naja die ich dabei habe die macht aber auch keinen dreier schon gar nicht mit einer Frau dabei, aber ist egal ich Finde sicher was nettes, vielleicht ein Stundenzimmer danke.

Was hast denn dann mit der vor dort? :verwirrt:
Sex mit anderen Männern - DAS darf sie sicher nicht.
Nur dort herumsitzen und warten, bis du fertig bist - das darf sie.
Wenn sie das tut, bitte heirate sie!
 
Das ist in anderen Threads schon rauf und runter diskutiert worden. Frauen im Bordell (und ähnlichem) brauchen einen Deckel... Alles andere gibt böses Kopfweh für den Betreiber.
"Brauchen einen Deckel": Stimmt sicher nicht.
Kopfweh für den Betreiber? Möglich. Sein Problem. Er kann's ja verbieten. Tut aber keiner.
Habe wie erwähnt schon einige Bademantel-Damen gesehen. In so ziemlich jedem Club.
 
Deine Meinung würde ich jederzeit gelten lassen.
In diesem Fall zählt aber keine Meinung. Hier zählen Tatsachen.
Fragen wir doch nach! Dann wissen wir's.
 
"Brauchen einen Deckel": Stimmt sicher nicht.
Kopfweh für den Betreiber? Möglich. Sein Problem. Er kann's ja verbieten. Tut aber keiner.
Habe wie erwähnt schon einige Bademantel-Damen gesehen. In so ziemlich jedem Club.
Nur weil hier im forum jeder irgendwas glaubt, ist es trotzdem so, dass die Bewilligungen von Bordellbetrieben genau genommen den Fall der zahlenden Besucherin nicht berücksichtigen.
Daher ist eine Frau ohne Deckel in einem Bordellbetrieb einfach nicht erlaubt, außer: in Linz zb gibt es dazu eine Art Disclaimer, aber wie das im Fall einer Kontrolle bewertet wird, kann ich nicht sagen.
 
Kann man verstehen, das dort eine Frau nicht ohne weiteres Bzw. nicht rein darf die nicht das Gewerbe ausübt, und ja mit der ich vorhatte hinzugehen die macht ja keine Treffen für Geld, ich werde daher in Hitzedorf buchen die Stundenzimmer mit dem Whirlpool sind ja schon OK
 
Und der girls-Zähler auf der HP zählt dir immer 20 anwesende Damen runter.
Auch am Vormittag, wenn die gar nicht offen haben.

Das war auch während dem Lockdown exakt so. Das ist ein Punkt der mich persönlich extrem stört, und auch ein Mitgrund weshalb ich nicht mehr hingehe. Ich erinnere mich auch daran, dass vor Jahren bereits das gleiche Problem war, als ich dann dort an der Kassa stand und mir die junge Dame bereits dort erklärte, es würden an dem Abend sowieso nicht mehr als sieben oder acht Mädchen in den Club kommen. Obwohl der Counter auf der Startseite immer 20 Girls versprach.
 
Kann man verstehen, das dort eine Frau nicht ohne weiteres Bzw. nicht rein darf die nicht das Gewerbe ausübt, und ja mit der ich vorhatte hinzugehen die macht ja keine Treffen für Geld, ich werde daher in Hitzedorf buchen die Stundenzimmer mit dem Whirlpool sind ja schon OK
Das ist sehr gescheit. Euch beiden viel Spaß!
 
Ich habe mich vor 2 Wochen oder so, wie kurz angedeutet, endlich einmal im Paradise einfinden können. COVID-bedingt um ein halbes Jahr später als geplant.
Diverse Lobeshymnen, die ins märchenhafte gingen, habe ich ohnedies nie ernst genommen. Aber schlecht war es ehrlich nicht!
Der Laden ist sehr hübsch und wirkt gepflegt. Eintritt 59.-, rausgegeben wird auf 60. Getränke und Essen sind dabei, nur das Bier muss man sich selbst zahlen, die Preise sind aber sehr moderat: ein kleines 2,70, ein großes 3,30 - wobei das große ein Seidl ist und das kleine ein Pfiff.
Das Essen war bei meinem Besuch nicht in der Vitrine, sondern wurde frisch zubereitet. Als ich also ein Schnitzel wollte, kam es nach ein paar Minuten frisch daher, mit den Beilagen, die ich wollte. Super 👍!

Die Terrasse mit dem Pool ist kein Ersatz für einen Garten, auch der überdimensionale Handymast wirkt wenig anheimelnd, aber die nackten Schönheiten machen das alles mehr als wett!

Ja, sie waren alle ganz nackt, die meisten sehr hübsch. Es gab wunderbare Naturbrüste zu bestaunen (und befühlen), mit Silikon habe ich nur eine einzige gesehen, insgesamt waren es ca. 20.
Darunter eine sehr hübsche Bulgarin und eine Schwarze. Und ein paar frischgfangte rumänische Mädchen aus Deutschland, die, wie erwähnt, bestimmt wieder dorthin abhauen, sobald das geht. Vorteil: die meisten haben recht gut deutsch gesprochen.

Ich war am Zimmer mit Victoria (ganz super), Simone (toll), Francesca (kann passieren) und noch mit einer, die mir das beste Zimmer beschert hat, dass ich je hatte. So stelle ich mir GFS vor! Es war nicht mehr zu bemerken, dass das pay-sex ist und das Mädel käuflich. An alles erinnere ich mich - nur nicht an ihren Namen.... 😞
Muss ich wohl wiederkommen.....
 
Ich war am Zimmer mit Victoria (ganz super), und noch mit einer, die mir das beste Zimmer beschert hat, dass ich je hatte. So stelle ich mir GFS vor! Es war nicht mehr zu bemerken, dass das pay-sex ist und das Mädel käuflich. An alles erinnere ich mich - nur nicht an ihren Namen.... 😞
Muss ich wohl wiederkommen.....
Victoria kann ich bestätigen, war nicht nur optisch herausragend, sondern auch vom service her gut (für 5* ein wenig zu distanziert/professionell).
Und Tolle erlebnis kann eigentlich nur Sabrina/(keine ahnung - wusste nach dem Zimmer auch nur mehr Knapp wie ich heiße) sein... Traumerlebnis, vielleicht ein wenig writer schauen als nur auf die jugend
 
Zurück
Oben