Swinger Paradiessauna

Ich kann dich beruhige, das alter ist meist nebensache.
eine junges paar das nichts gleichschaut oder etwas mehr ist, würde auch nicht in deine norm passen. :mauer:

Ps: wir freuen uns schon auf den freitagsevent :D


Lg. Herotik

Richtig, wenn ein junges Paar vom Typ "Weight Watchers bevor" neben uns sitzt, törnt uns das auch nicht gerade an. Natürlich kommt es nicht nur auf das Alter an.
Aber, : Dreck unter den Fingernägel, fehlende Zähne, Bierfahne,.......und die Sachen gibts in Clubs durchaus: nein danke !
lg
El.G
 
Zum Thema Paradiessauna mal eine Frage:

Kann sich wer an eine MANDY erinnern,die dort vor ca 12 Jahren Erotikmassagen anbot??(700 ös nahm Sie glaub ich)

Hatte echt geile,private Erlebnisse mit der damals!

rapupi
 
Also Leute, ist es wirklich notwendig dass ihr ständig das Thema eines Threads verfehlts und durch ideologische Grabenkämpfe verwässert? :mauer: Es sind immer die Üblichen verdächtigen die auf diese Art versuchen "Beiträge" zu sammeln. Wenn ihr was gegen faltige Schwänze habt, dann macht einen Anti-Falten-thread auf. Es genügt wenn man erwähnt: In diesem Club waren letztens 95% über 50... dann kennt sich a jeder aus. Da braucht ma net 100 mal hin und her giften. :lehrer:
 
Also Leute, ist es wirklich notwendig dass ihr ständig das Thema eines Threads verfehlts und durch ideologische Grabenkämpfe verwässert? :mauer: Es sind immer die Üblichen verdächtigen die auf diese Art versuchen "Beiträge" zu sammeln. Wenn ihr was gegen faltige Schwänze habt, dann macht einen Anti-Falten-thread auf. Es genügt wenn man erwähnt: In diesem Club waren letztens 95% über 50... dann kennt sich a jeder aus. Da braucht ma net 100 mal hin und her giften. :lehrer:

Sagt wer? Der allmächtige Heferlgucker?
 
Heute abend werde ich der Paradies-Sauna sein. Weil ich bestimmte Menschen dort sehr mag, so wie sie sind. Norbert (46) alias papagayo.
 
Das ist Dein gutes Recht !
Ich mag auch viele Menschen, ........doch beim Swingen, wo es ja um Sex geht, spielen optische und sexuelle Reize halt die erste Geige.
lg
El.G
 
Das ist Dein gutes Recht !
Ich mag auch viele Menschen, ........doch beim Swingen, wo es ja um Sex geht, spielen optische und sexuelle Reize halt die erste Geige.
lg
El.G

besonders, wenn man das so oberflächlich sieht wie du.....;)
selbst beim swingen sind mir menschen lieber, die ich vielleicht schon kenne und mich gut mit ihnen verstehe. da ist dann die optik eher sekundär.
 
also ich habe vor ein paar tagen eine junge recht attraktive frau mit frischer bettwäsche in das lokal gehen sehen.

es hat mich doppelt überrascht: erstens war die frau recht attraktiv und hatte eine gute figur und zweitens sind frische handtücher und wäsche ja auch nicht selbstverständlich.

aber vielleicht bin ich auch nur zu skeptisch, aber, wenn ich mir ansehen, wen ich in den letzten jahren in das lokal gehen habe sehen, zieht es mich nicht wirklich in den soutterrain. ;)
 
:mrgreen:
besonders, wenn man das so oberflächlich sieht wie du.....;)
selbst beim swingen sind mir menschen lieber, die ich vielleicht schon kenne und mich gut mit ihnen verstehe. da ist dann die optik eher sekundär.

Es bleibt ohnehin Dir selbst überlassen, ob du lieber mit einer sympathischen 130 kg Madrone inkl. Damenbart und Hängeeuter oder mit einer wortkargen feschen Blondine schnackselst :mrgreen:
Ich möchte mal behaupten, jeder nimmt, was er bekommt !
Ja, ich sehe swingen oberflächlich, wenn es bei Dir tief in die Seele geht, - Dein Bier- aber last not least sind die ganzen Argumente betreffend die Optik doch nur Beschönigungstaktik, oder ?
"...bitte fick mit mir, ich bin zwar hässlich, aber doch soooo nett !" :mauer::mauer:
 
Ist die Paradiessauna empfehlenswert? Les immer von reifen Damen die dort sind. Würde mir aber gefallen.

Sind Helga und Babsi noch dort?
 
...na dann, auf geht's, wenns sas no brauchen...schlimmer kanns net werden...
 
Wie läuft das ab dort? Bekommt man handtuch, ect...oder muss man sich was mitnehmen..sind frischlinge :D
 
Heute war es ein erfolgreicher und schöner Besuch, es waren ein Pärchen und 5 Frauen und ein paar Solomänner da. Sex gab es nur mit der Frau vom Pärchen, alle durften ran die wollten. Personal wie immer sehr nett!
 
...für was waren dann die 5 Frauen da ? zum Eier waschen oder zum lernen ?...
 
...wird ja schon Zeit, aber Damen die nicht aktiv am Club geschehen teilnehmen sollten genauso Eintritt zahlen wie die Herren...
...denn für Gleichberechtigung schreins ja auch...muaß a Demo organisieren :lol:
 
Zurück
Oben