Swinger Paradiessauna

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hy Leute!

Bin jetzt schon ein paar mal die Augartenstraße (sogar mit Stadtplan) entlang gefahren.... finde die Sauna trotzdem nicht!

Kann mir da wer weiterhelfen! Wie sieht sie von aussen aus??? Irgendwas markanntes???


MFG

RES
 
:mrgreen: Da bin ich sicher 5 mal vorbei gefahren bis ich die gefunden hatte! :mrgreen: Untere Augartenstraße!!! :mrgreen: (Gibt ja auch `ne Obere)!

Is´ die letzte Querstraße bevor ganz unten die Ampel kommt. Bei dieser Querstraße rechts, isses das Eckhaus! Der Eingang führt in den Keller.

Wenn Du nicht sehr genau schaust, bist vorüber, selbst wennst zu Fuß bist!

Ansonsten kann ich Dir, wenn Du ihn mal gefunden hast, den Club empfehlen. War meine "Einstiegsdroge" und ich kehre immer wieder mal dorthin zurück! :mrgreen:
 
WOW... Danke Benno! Genau so stell ich mir ne Antwort in dem Forum vor!

Freut mich wirklich!!!!

Werde es wahrscheinlich auch als "EINSTIEGSDROGE" benutzen... allerdings muss ich da noch eine kleine hemmschwelle überwinden!

Vielleicht kannst du mir mehr von deinen eindrücken dort erzählen, bzw. was brauche ich mit, wie verhalte ich mich... etc!

Ist immerhin mein erster besuch in nem sc!

Liebe Grüße,

RES
 
WOW... Danke Benno! Genau so stell ich mir ne Antwort in dem Forum vor!
Ich kann ja auch, wenn ich nur will! :mrgreen: Danke! :mrgreen:



allerdings muss ich da noch eine kleine hemmschwelle überwinden!
Die überwindest sicher schnell. Ehrlich bleiben, sagen, dass Du nicht nur das erste Mal dort bist, sondern das erste Mal überhaupt. Vielleicht kannst ja das Forum bissl mit einfließen lassen, dann wissen´s dort, woher Du weißt . . .




Vielleicht kannst du mir mehr von deinen eindrücken dort erzählen, . . .
Besser, Du sammelst selbst! Nachdem Du Dich umgezogen hast, gibst Deinen Spindschlüssel an der Bar ab! Lässt Dich vielleicht bissl rumführen oder entdeckst selbst. Mit Solomännern kommt man oft leichter ins Gespräch, aber uU auch mit Pärchen. Lass Deinem Instinkt freien Lauf.

Wichtig und immer wieder drauf hinzuweisen, ist auf´s Motto der Swinger und vieler Clubs:
Alles kann, nichts muss und ein Nein ist ein Nein!

Wenn Du das beherzigst und eher mal zurückzuckst statt hinzugreifen, wirst Du schon zu Rande kommen! :mrgreen:





was brauche ich mit,
Eigentlich nichts ausser Geld! :mrgreen: Vorteilhaft sind, wenn Du es einrichten kannst, eigene Badeschlapfen, eine sexy Hose (weil auch die Damen gerne mal schauen) oder auch einen Bademantel (wenn Du gerne in die Sauna gehst [was zum Anknüpfen von Gesprächen immer wieder recht gut ist]) oder auch ein Badetuch mitnimmst. Man bekommt zwar zumindest ein Handtuch gestellt, aber das ist in meinem voluminösen Maß nie ausreichend gewesen! :roll:





wie verhalte ich mich... etc!
Wie oben beschrieben: lieber zurückhaltender als zu forsch!





Ist immerhin mein erster besuch in nem sc!
Hoffe für Dich, dass es ein Erfolg wird.

Berichte auf jeden Fall mal drüber!

Ach ja, die haben eine Homepage! Und montags immer noch "Damentag"! :roll: Was auch immer das heißt! :mrgreen:

Joo, dann viel Spaß!

Benno:engel:
 
nachdem jetzt gerade die hausfassade neu gestrichen wurde ist auch das graffiti "nie wieder" neben dem eingang verschwunden. ich dachte immer, dass es eine warnung eines unzufriedenen gastes war. nach bennos aussage kann man daran ja zumindest zweifeln.

viel spass in der sauna.

gruß, matteo
 
Die Paradiessauna kann ich auch sehr empfehlen, war einmal dort.

wobei meine Swingercluberfahrungen eher nicht so besonders sind aber nett wars dort schon sehr.

Vorteilhaft ists allerdings, eine Begleiterin mitzunehmen, da es das billiger kommt (der Eintritt).

vielleicht schau ich mal wieder zu einer der Veranstaltungen vorbei, montags einmal im Monat ist so eine SM-Show , wo man zusehen und mitmachen kann, nach vorheriger Absprache.

@Benno: vielleicht sehen wir uns ja mal dort, beim letztenmal war die Sklavin sehr fesch und willig *gg*
 
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Vielen lieben Dank Leute.... :D

Habt mir echt weitergeholfen.... Freu mich nun schon direkt auf den Besuch und die hemmschwelle ist der Neugier gewichen!

Würd mich freun, euch mal dort anzutreffen!!!


Wünsch euch allen noch einen erotischen Start ins neue Jahr!

Liebe Grüße,

RES

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
 
keine nagst, wenn du neu dort bist - es gibt dort zwei damen, welche sich gerne um "frischfleisch" kümmern - wenn du nicht der allerletzte ungustl bist, wird es kein problem für dich geben :)

ansonsten kann man sich dort wirklich wohl fühlen, sehr familiär das ganze, und auch der kaffee ist ausgezeichnet - und, was mir sehr wichtig ist - dort gibt es ABSOLUT keine professionellen, du musst also nicht mit bösen überraschungen rechnen!

bin evtl. diesen donnerstag dort, mal sehen...
 
THX für die Infos...

Donnerstag? Hört sich gut an.... Ist da unter der Woche auch einiges los???

Ich mein, ich weiß, das ist sicher unterschiedlich, aber mit wievielen leuten ist da durchschnittlich zu rechnen???
 
keine nagst, wenn du neu dort bist - es gibt dort zwei damen, welche sich gerne um "frischfleisch" kümmern - wenn du nicht der allerletzte ungustl bist, wird es kein problem für dich geben :)

...

was heißt es gibt damen, die sich gerne um frischfleisch kümmern. sind die dort angestellt, oder doch freischaffende professionelle oder daueranwesen? danke!
 
@jon: Ich nehme an, Du meinst Helga und Gabi (heißt sie Gabi?)
@espan und resiste: wenn's die zwei sind (bitte macht euch nicht auf zwei junge Mädels gefasst!), dann hab' ich den Eindruck, die WOHNEN fast dort. Sie sind definitiv keine Profis, sie haben einfach Spass daran und außerdem ein kuscheliges Platzerl, wo immer etwas los ist

@an alle weibl. Foris: will jemand heute oder morgen (evtl. erst Donnerstag) mit mir in die Paradiesauna? Bei dem Sauwetter sind Aufguß und sonstige Leckereien sicher höchst angenehm... --- bitte pn! Danke,

Ludwig
 
@jon: @espan und resiste: wenn's die zwei sind (bitte macht euch nicht auf zwei junge Mädels gefasst!), dann hab' ich den Eindruck, die WOHNEN fast dort. Sie sind definitiv keine Profis, sie haben einfach Spass daran und außerdem ein kuscheliges Platzerl, wo immer etwas los ist
...

ich hab ohnehin eine vorliebe für eine gewisse reife, wäre dir aber für eine etwas genauere beschreibung dankbar. ungefähres alter, aussehen etc. und was meinst du mit kuscheligem platzerl?
danke!
 
na ja, die zwei haben die 60 wohl schon (Helga um einiges) überschritten, letztere hat einen rechten Hängebusen, ist aber fallweise geil wie eine zwanzigjährige.
kuscheliges Platzerl: 1. die Sauna, 2. die Räume und 3. das Ambiente als ganzes!

Ludwig
 
na ich glaube das ist dann auch mir schon fast zu reif, aber danke für die info! lg
 
na ja, die zwei haben die 60 wohl schon (Helga um einiges) überschritten, letztere hat einen rechten Hängebusen, ist aber fallweise geil wie eine zwanzigjährige.
kuscheliges Platzerl: 1. die Sauna, 2. die Räume und 3. das Ambiente als ganzes!

Ludwig

helga ist ziemlich abgenützt, gabi kenn ich nicht. für helga ist es ein schöner abend, viel essen, trinken, ab und zu männer, mehr braucht sie nicht um glücklich zu sein. ich war schon lange nicht mehr dort, man hört aber, dass eher ältere damen dort verkehren. zumindest war das fürher so. am donnerstag ist live show gewesen, da haben zwei damen öffentlich mit den gästen getrieben. die waren aber gekauft.
 
meinte Helga und Babsi, nicht Gabi :)

Helga ist sicher schon um die 70, aber von der art her wie oben beschrieben, da gibts nichts hinzuzufügen

Babsi ist irgendwo mitte 40 - verrate ihr genaues alter nicht :) - und immer gut drauf, kümmert sich auch um die schüchternen männer, und liebt es, von 5 hintereinander genommen zu werden ;-)

profis sind beide nicht, haben einfach spaß an der sache

bei den shows sind IMMER professionelle im einsatz, ihr salär bezahlt aber die Paradiessauna, also keine bange! sie sind in der regel auch nur nach der show zu haben, und gehen sonst mit keinem gast auf die wiese

viel spaß!

Jon
 
Hallo,...

Ich habe mich entschlossen heute das erste mal einen Swingerclub zu besuchen; die Wahl fiel auf die Paradiessauna.
Habe gelesen, dass dort heute (6.11.) eine SM-Night stattfindet und obwohl ich nicht unbedingt der "große" SM-Fan bin, hoffe ich totzdem dort etwas Spaß zu haben.
Ich bin ein 24 jähriger sportlicher Mann der einfach mal was ausprobieren will.....

Nun meine Frage ob der Tag heute schlecht gewählt ist (SM) oder ob das kein Problem darstellt wenn ich nicht in "Lack und Leder" auftauche. Gehe eigentlich mit der Einstellung hin ein bisschen was zu essen, zu plaudern und mich in der Sauna zu entspannen. Möglicherweise.......................:D


Nun gut, würde mich über eine kurze Antwort freuen.
Liebe Grüße
Peter
 
Sollte kein Problem sein. Die Vorstellung dient nur der Werbung von Kunden.
Erwarte dir nicht zuviel, dann bist du nicht enttäuscht.
Unverhofft kommt oft ........
 
war am Donnerstag gegen so um 23:30 dort. Lesben-Show war leider schon vorbei. Waren aber noch einige Pärchen dort und auch bei der Sache. Mitmachen war überhaupt kein Problem und war ein sehr schönes Erlebnis. Bin öfte in Swinger-Clubs aber bei der Paradiessauna war die Chance auf eine Nummer immer am Höchsten. Auch wenn mir die Betreiberin/Kellnerin nicht sonderlich sympathisch ist - motzt ständig über Gäste die Handtücher nicht ordentlich hinhängen, etc. - aber ansonsten wirklich sehr nett!
 
sind helga und babsi täglich dort? würde gerne mal vorbeischauen liebe reife frauen
 
Zurück
Oben