Swinger Paradiessauna

ich tät mal sagen wenn man sich selber am besten gefällt und sich selber weit schöner als andere findet, wäre es doch logisch, hauptsächlich mit sich selber Sex zu haben :))))
 
ich tät mal sagen wenn man sich selber am besten gefällt und sich selber weit schöner als andere findet, wäre es doch logisch, hauptsächlich mit sich selber Sex zu haben :))))

Wenn´st sehr anspruchsvoll bist, dann bleibt dir in der PS eh nichts anders über :)

lg

El.G
 
Wenn´st sehr anspruchsvoll bist, dann bleibt dir in der PS eh nichts anders über :)

lg

El.G

ich sag da jetzt lieber nichts dazu, will ja keinen auf die zehen steigen.
(sag nur chattertreffen, ok sssffffgggggg)

lg. herotik
 
@dr hab leider nicht rund um die uhr zeit um hier zu posten...
lol und beschränk dich mal auf fremdworte deren sinn du verstehst und die du auch richtig wiedergeben kannst.

und von wegen alle anderen als ungepflegt und grauslich abqualifizieren... das is genauso schwachsinnig. ich sagte jediglich das die WAHRSCHEINLICHKEIT im alter zunimmt. und wer das anders sieht der hat ein leicht verschobenes realitätsbild.
werde die diskussion von meiner seite an dieser stelle beenden weil ich sicher nicht mit euch da herumstreiten werden nur weil ihr tatsachen nicht verkraftet.

ps. fotos von mir im erotikforum wirds niemals geben. wers versteht der verstehts wer nicht der nicht.
 
@dr hab leider nicht rund um die uhr zeit um hier zu posten...
lol und beschränk dich mal auf fremdworte deren sinn du verstehst und die du auch richtig wiedergeben kannst.

und von wegen alle anderen als ungepflegt und grauslich abqualifizieren... das is genauso schwachsinnig. ich sagte jediglich das die WAHRSCHEINLICHKEIT im alter zunimmt. und wer das anders sieht der hat ein leicht verschobenes realitätsbild.
werde die diskussion von meiner seite an dieser stelle beenden weil ich sicher nicht mit euch da herumstreiten werden nur weil ihr tatsachen nicht verkraftet.

ps. fotos von mir im erotikforum wirds niemals geben. wers versteht der verstehts wer nicht der nicht.

Bist leicht auch schon "älter" - i mein dreckig,haarig und schiach? I versteh das aber eh, ab 30 dreht einem die Gemeinde das Wasser ab und Seife bekommst auch nur mehr auf Bezugsschein.

Darf i Dir jetzt auch eine Tatsache mitteilen: Für mich bist Du einer der größten ....derf i leider ned sagen....die das Forum jemals gehabt hat. Übrigens: I erhöh auf einen Euro.
 
werde die diskussion von meiner seite an dieser stelle beenden weil ich sicher nicht mit euch da herumstreiten werden nur weil ihr tatsachen nicht verkraftet.

die einzige tatsache ist, dass du nicht fähig bist über deine eigenen aussagen nachzudenken.
 
Hochmut kommt vor den Fall .... würde uns doch sehr intressieren wie User die sich hier als Adonise versuchen zu präsentieren in der realen Welt aussehen bzw was geben sie optisch her? ....man:down: kann doch immer nur vom gegenüber verlangen was man:down: selbst geben kann, eine Anspielung auf die tollen Sixpacks hier :mrgreen:
 
Also, sollte ich gemeint sein, so hat das mit Hochmut nichts zu tun.
Manche Locations haben meiner Meinung nach besseres,manche schlechteres Publikum.
Die PS hat meiner Meinung nach schlechteres zu bieten. Verglichen mit Frivoli , LS oder Seisenegg.
Dieses Forum dient dem Meinungsaustausch und demnach sollte hier jeder über bestimmt Lokale schreiben können, was er will oder wie er es empfindet.
Offenbar gibt es hier einige, die sich zum schlechteren Publikum zählen, -wohl eine Frage der Selbsteinschätzung- wie auch immer.

Ich dreh hier nicht rein, weil mich sowieso keiner kennt, ist auch nicht Sinn des Forums.
Aber die, die sich offenbar angesprochen fühlen sollten sich aber einmal damit abfinden, dass 30 jährige nicht mit 50 jähringen "wollen", 40 jährige nicht mit 60 jährigen,.....wird uns "Jungen" auch mal so gehen, blöde G´schicht, ......das hat aber nichts mit "einedrahn" zu tun.
Sollte vielmehr selbstverständlich sein.
El.G:daumen:
 
Du scheinst überhaupt ned zu verstehen um was es gerade geht. Jedem hier ist bewußt, daß man mit 40 oder 50 ned auschaut wie ein 20jähriger und es ist mir - mit Verlaub - auch wurscht, mit wem Du willst oder ned willst. Mir geht es um die Aussage, daß ältere Personen ungepflegt und häßlich sind und Haare haben wie ein Affe. Was bitte hat Körperpflege mit dem Alter zu tun? Und Schönheit liegt wohl auch im Auge des Betrachters. Wie kommst Du ausserdem dazu, für alle 20jährigen zu sprechen?
 
Jedem hier ist bewußt, daß man mit 40 oder 50 ned auschaut wie ein 20jähriger und es ist mir - mit Verlaub - auch wurscht, mit wem Du willst oder ned willst. Mir geht es um die Aussage, daß ältere Personen ungepflegt und häßlich sind und Haare haben wie ein Affe. Was bitte hat Körperpflege mit dem Alter zu tun? Und Schönheit liegt wohl auch im Auge des Betrachters. Wie kommst Du ausserdem dazu, für alle 20jährigen zu sprechen?

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
 
...für uns spricht er sicher nicht, und wir sind keine +40 :mrgreen:
und auch nicht runder usw.
ABER wir sind tolerant und um das sollte es gehen :)
Ich möchte eine Maus bei einen Forumstreffen sein :p
 
Was is das hier eigentlich für ein forum?? ich dachte hier gehts um die paradiessauna?? ich will hier sicher keinen stress machen, doch ich würd gern ein paar infos zur paradiessauna dem eigentlichen thema dieses forums bekommen! Weil ich ein fan von reifen frauen bin hätt ich gern gwusst wann der richtige tag wär um deswegen in die PS zu gehn? vor allem wär es meine erster besuch in einem swinger club und ein paar "verhaltensregeln wären auch ganz nützlich!! lg gilf hunter!!
 
Sorry, aber ich bin halt auf DER SUCHE NACH REIFEN FRAUEN und dieses forum find ich wirklich SPITZE! kann sein das ich etwas zu ungeduldig bin, mein fehler aber ich such und such und irgendwie such ich im kreis! noch einmal sorry für diesen kleinen psychischen absturz :)
 
@finalcut

Diese Aussagen sind nicht von mir.
Ich habe ganz andere Sachen in den Raum gestellt, die 2 mal, als ich mit Partnerin dort war, sehr wohl ein Thema waren:
Ältere Pärchen, die damals da waren, waren ungehalten, dass wir jüngere nicht mit ihnen wollten,....da wurdest Du richtig schief angeschaut,.....- und das passiert offenbar Jüngeren hier auch, die lieber unter sich bleiben.
Das hat nichts mit Behaarung udgl. zu tun.
Botschaft angekommen ?
El.G
 
@finalcut

Diese Aussagen sind nicht von mir.
Ich habe ganz andere Sachen in den Raum gestellt, die 2 mal, als ich mit Partnerin dort war, sehr wohl ein Thema waren:
Ältere Pärchen, die damals da waren, waren ungehalten, dass wir jüngere nicht mit ihnen wollten,....da wurdest Du richtig schief angeschaut,.....- und das passiert offenbar Jüngeren hier auch, die lieber unter sich bleiben.
Das hat nichts mit Behaarung udgl. zu tun.
Botschaft angekommen ?
El.G

hallo
wir gehen regelmäßig in die PS aber uns ist noch nichts dergleichen aufgefallen ,
dass da wer schief angeschaut wird. Aber wir sind ja auch schon etwas älter. :D :D

Lg. Herotik
 
hallo
wir gehen regelmäßig in die PS aber uns ist noch nichts dergleichen aufgefallen ,
dass da wer schief angeschaut wird. Aber wir sind ja auch schon etwas älter. :D :D

Lg. Herotik

ja, vielleicht liegt es daran.:mrgreen:
 
ja, vielleicht liegt es daran.:mrgreen:

Ich kann dich beruhige, das alter ist meist nebensache.
eine junges paar das nichts gleichschaut oder etwas mehr ist, würde auch nicht in deine norm passen. :mauer:

Ps: wir freuen uns schon auf den freitagsevent :D


Lg. Herotik
 
Zurück
Oben