Swinger Paradiessauna

na ich glaube das ist dann auch mir schon fast zu reif, aber danke für die info! lg

es gibt aber nicht nur reife frauen dort,
eine klein info für euch, da ist sicher was los.

Herotik-Dessous präsentieren, verführerische Glanzmomente

am Freitag, 09.März 2007
ab ca. 22.00 Uhr
in der
Paradiessauna

A-1020 Wien, Untere Augartenstr. 36
(Eingang: Ecke Leopoldsgasse)
 
Die meisten Frauen in der PS sind eher "reif" oder überreif,....ist eher eines der schwächeren Swingerlokale.
Kann ich "meiner" nicht verkaufen.
lg
El.G
 
Die meisten Frauen in der PS sind eher "reif" oder überreif,....ist eher eines der schwächeren Swingerlokale.
Kann ich "meiner" nicht verkaufen.
lg
El.G

hallo
da stellt sich die frage war ist reif ? sind wir schon reif oder gar überreif ?????

gestern waren 8 paar und einige soloherrn + papsi und herta gggg.
würd mal sagen das jüngste paar war so mitte bis ende 20 jahre.
zu behaupten da sind nur alte ist einfach, aber jeder tag kann anders sein.

lg. herotik
 
Reif ist sicher Ansichtssache.
Ich war 3 mal in der Paradiessauna, voriges Jahr einmal, davor schon einige Jahre her.
Gut, das ist vielleicht nicht repräsentativ, aber für uns waren die Pärchen nichts .
Ach ja : "zu reif" ist für uns 45 plus , wenn man es den Betreffenden ansieht. Und die waren in der Überzahl.
Einmal war ich bei einem Chattertreffen, eine Solofrau war ok, sonst auch nichts für mich.
Wie gesagt, eher ein schwaches Lokal
lg
El.G
 
Ach ja : "zu reif" ist für uns 45 plus , wenn man es den Betreffenden ansieht. Und die waren in der Überzahl.
Einmal war ich bei einem Chattertreffen, eine Solofrau war ok, sonst auch nichts für mich.
Wie gesagt, eher ein schwaches Lokal
lg
El.G

ziemlich schwach deine argumentation! musst halt mit "deiner" privat was veranstalten und nur junge einladen. weil "reife" paare findest halt leider überall!

oder nimmst dir halt eine die bezahlen mußt, da kannst es dir aussuchen.

übrigens, die paradies sauna mag ich auch nicht, aber aus anderen gründen!
 
Lieber Adi,

Du hast nur teilweise recht.
Jedoch ist das Publikum in Seisenegg, im Frivoli oder im Le Swing deutlich besser, das Lokal bietet mehr Möglichkeiten, denn eine Augenweide ist die PS ja auch nicht gerade.
Mehr Auswahl =mehr Möglichkeiten,.....abgesehen davon brauchen wir keine Solomänner.
Es gibt aber auch in den schöneren Lokalen manchmal Uraltpärchen,....aber denen geht man in Seisenegg leichter aus dem Weg.
lg
El.G
 
Lieber Adi,

Du hast nur teilweise recht.
Jedoch ist das Publikum in Seisenegg, im Frivoli oder im Le Swing deutlich besser, das Lokal bietet mehr Möglichkeiten, denn eine Augenweide ist die PS ja auch nicht gerade.
Mehr Auswahl =mehr Möglichkeiten,.....abgesehen davon brauchen wir keine Solomänner.
Es gibt aber auch in den schöneren Lokalen manchmal Uraltpärchen,....aber denen geht man in Seisenegg leichter aus dem Weg.
lg
El.G
wobei ich dir nur insoferne recht gebe, dass grössere lokale auch mehr möglichkeiten bieten. mehr aber auch nicht. mit der ausnahme le swing, da verkehrt eher ein jüngeres publikum. sonst wechseln die sich ja ab und gehen natürlich auch in den anderen clubs.
punkto abgewohnt und so, möchte die angeführten clubs nicht unbedingt beleuchtet bei tageslicht sehen.....

was mich vielmehr stört ist deine oberflächliche betrachtungsweise mit z.b. "uraltpärchen"
 
Ok, das mag an meiner "Jugend" liegen,.......aber swingen heißt ja nicht, dass man es mit jedem tut, daher die Abstufung,...wie man es dann schlussendlich nennt , ist egal.
Und wenn Du erlebst, wie sich oft die Männer der von mir bezeichneten Pärchen bei meiner - weil jung schlank und blond- daneben benehmen,.....da hättest mit dem älteren Semester auch keine Freude.
mfg
El.G
 
Und wenn Du erlebst, wie sich oft die Männer der von mir bezeichneten Pärchen bei meiner - weil jung schlank und blond- daneben benehmen,.....da hättest mit dem älteren Semester auch keine Freude.
mfg
El.G

da hast du schon recht, nur kann dir das in jeden club basieren,
und ist aber auch nicht unbedingt vom alter abhängig.
ehrlich gesagt wir sind viel in diversen clubs unterwegs und auch wir haben unsere erfahrungen gemacht,
auch an paaretagen ist es schon vorgekommen das ein er von einem paar auf der matratze neben uns gestanden ist,
und es nicht eingesehen hat warum er nicht mittmachen darf (seine sie ist alleine an der bar gesessen).
und das genau in einen club wo du behauptest das publikum sei deutlich besser.

Lg. herotik
 
da hast du schon recht, nur kann dir das in jeden club basieren,
und ist aber auch nicht unbedingt vom alter abhängig.
ehrlich gesagt wir sind viel in diversen clubs unterwegs und auch wir haben unsere erfahrungen gemacht,
auch an paaretagen ist es schon vorgekommen das ein er von einem paar auf der matratze neben uns gestanden ist,
und es nicht eingesehen hat warum er nicht mittmachen darf (seine sie ist alleine an der bar gesessen).
und das genau in einen club wo du behauptest das publikum sei deutlich besser.

Lg. herotik

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
würde auch mal gerne vorbei schauen...gibts dort tage an denen mehr los is oder auch unter der woche geht was ab??
 
hm das alter spielt doch eine wesentliche rolle, ich bin jung und habe überhaupt kein interesse es mit leuten zu treiben die in der gerneration meiner eltern sind....
das ist sicherlich zu 95% die optische komponente, aber naja die ist auch nicht außer acht zu lassen. und zum nette-freunde-finden geht man doch nicht in den swingerclub.
 
@ Herotik: Klar kann Dir das überall passieren, nur sind die Clubs Seisenegg, Frivoli, Le Swing im Allgemeinen mit besserem Publikum versehen. Damit meine ich auch, ...."gepflegter", ....!
Es beginnt doch in der PS mit dem Aufenthaltsraum, der bei Gott eher an ein abgehalftertes Wirtshaus erinnert, als an einen Club. Der Rauch, wenn der Club voll ist, zieht sich bis in die Sauna,....für einen "militanten Exraucher":mad: ein Greul.

Ich weiß, dass Ihr Eure Dessous Shows dort macht, sei Dir vergönnt, ich/wir stehen nicht auf die PS.
lg
El.G
 
hm das alter spielt doch eine wesentliche rolle, ich bin jung und habe überhaupt kein interesse es mit leuten zu treiben die in der gerneration meiner eltern sind....
das ist sicherlich zu 95% die optische komponente, aber naja die ist auch nicht außer acht zu lassen. und zum nette-freunde-finden geht man doch nicht in den swingerclub.

Vollkommen richtig, Freunde suche ich wo anders.
Wenn ich dann einen lüsternen alten Knacker habe, der mit "Meiner" will, sie sich ekelt, seine "Alte" mit Klupschaugen nach meinem, im Fitnesscenter gestählten Body linscht, ....( bitte jetzt nicht alles todernst nehmen :oops: ) mir, beim Anblick der "Alten" die Hose einläuft, ja, dann kann ich Dir vollkommen recht geben.
Gleich und Gleich gesellt sich gern,......!
lg
El.G
 
Zurück
Oben