Swinger Paradiessauna

Würd gern mitgehen und wieder mal ausgiebig spritzen, idealerweise mit aufgeschlossener Frau und/oder Paar...
 
Hallo an die erfahren PS Besucher bzw Stammgäste
Darf ich fragen was zb am Montag bzw die ganze Woche für Publikum und ab wann anwesend sein kann
Würde gern mal reinschauen wenn auch was loss ist und nicht nur solo Männer im Übermaß die Lady oder Paare total bedrängen
Würde mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen oder tipp geben könnt
Dankeschön und bis bald im PS
Lg Tony
 
Hallo an die erfahren PS Besucher bzw Stammgäste
Darf ich fragen was zb am Montag bzw die ganze Woche für Publikum und ab wann anwesend sein kann
Würde gern mal reinschauen wenn auch was loss ist und nicht nur solo Männer im Übermaß die Lady oder Paare total bedrängen
Würde mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen oder tipp geben könnt
Dankeschön und bis bald im PS
Lg Tony

Ich glaub da bist du nicht der einzige der gerne wissen möchte was wann wo los ist. Vor allem wann aufgeschlossene Paare und Frauen anwesend sind.
Wird aber eher wie ein Sechser im Lotto sein das man das vorhersagen kann. Denn wenn man das vorhersagen könnte kämmen glaube ich sehr sehr viele Solloherrn zu den besagten Zeiten.
 
Ich vermisse den Club sehr , war schon ca. 6 Mal dort , immer ein Erlebnis gehabt mit Frauen über 50 🥵, oder die verrückten Paare die mich eingeladen haben 🔥🔥🔥 ich vermisse die Zeiten dort .....alleine die Gedanken machen mich wieder geil 🔥🥺
 
War zufällig jemand die Woche bereits in der Paradiessauna? Jemand morgen Abend (Sa) dort?
 
Hallo erstmal, es freut mich euch Mitteilen zu dürfen das die Paradiessauna wieder offen hat seit vorgestern (19.05.). Ich war gestern dort und habe es genossen nach so einer langen Zeit wieder mal überhaupt raus zu gehen. Saunaieren war möglich, 2 Pärchen und 2 Single Damen und ca. 7-8 Männer. Ein Pärchen war auf Spaß hinaus das andere wollte eher nur zugesehen werden.
 
Hey!
Ich würde heute Abend gerne die Paradiessauna aufsuchen. 😊

Dies wäre mein 1.Swingerclubbesuch und ich bin schon sehr gespannt! 😍

Nun meine Frage.... heute Abend jemand dort , der mich in die Szene ein bisschen einbringt?

Würd mich freuen 😊

Lg Jules
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werd vielleicht wenn sichs mit dem Dienst ausgeht heute vorbeischauen.
Angeblich solls am So ziemlich gut laufen.
Bin gespannt wen man so sieht :)
 
Zurück
Oben