- Reaktionen
- 182
....und wo trifft man sich als Bi-Mann bis dorthin, gibt es nur annähernd so gute Alternativen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe aich keine Alternativen gefunden! Das Le Swing im 20 hat ja leider die Pforten geschlossen!....und wo trifft man sich als Bi-Mann bis dorthin, gibt es nur annähernd so gute Alternativen?
Die alten Zeiten gibt es nicht mehr, in keinem Club... mit Corona hat sich viel auf private Treffen verlagert und ist oftmals auch so geblieben. Und ganz ehrlich... bist du noch in den Alter das du immer noch erst früh morgens das Lokal verlassen würdest. Was auch noch dazu kommt das lt Konzession um Mitternacht geschlossen werden muss und als es noch nicht die Registrierkasse gab, gab es auch keine Kontrolle... Warum interessiert dich das was die für Miete und dergl zu zahlen haben???Ich besuche das Papillion seit es existiert. Ich fürchte, es ist leider aus der Zeit gefallen. Ich kann mich erinnern, dass ich einmal um erst 07:30 in der Früh das Wohnzimmer verlassen habe, weil es so zugegangen ist. Nach Mitternacht sind meist immer noch Besucher gekommen, sehr oft Paare. Am Wochenende war es so dicht besucht, dass man kaum Platz hatte - meine Partnerin wollte einmal flüchten weil ihr zu viel los war.
Solche Zeiten sind lange vorbei - die letzten Male wenig Besucher, kaum Paare. Selbst am Samstag. Junge Leute bleiben aus. Dass Ausgehen aus der Mode gekommen ist kann man in Wirtshäusern beobachten, die sich ab 10 leeren. Ich habe mich letztens auch nicht mehr so wohl gefühlt wie früher. Wieviele Besucher braucht das Papillon um Miete und Energie zu bezahlen? Und möglicherweise die Wohnung, die zumindest bis jetzt dazugehört hat.
Hana und Paul waren sicher ein Motor damals. Dass Zeiten sich verändert haben will ich neuen Betreibern nicht in die Schuhe schieben.
Ich fürchte dass eine Rückkehr zu früheren Verhältnissen ein frommer Wunsch meinerseits bleiben wird.
Nein....und wo trifft man sich als Bi-Mann bis dorthin, gibt es nur annähernd so gute Alternativen?
Bitte publizieren ... wir haben uns vorgenommen jeden Club in Wien zumindest einmal im Jahr zu besuchen ... Pap stand gerade auf der TodDo-Liste vor unserer üblichen Sommerpause, bevor wir die traurige Nachricht gehört haben ... würden uns freuen, wenn es mit dem Weiterbetrieb klapptDas Pap eröffnet im Mai wieder, wann erfahren wir noch
Bei der anzahl der clubs seids spätestens im juni fertig. Was machts ihr dann?Bitte publizieren ... wir haben uns vorgenommen jeden Club in Wien zumindest einmal im Jahr zu besuchen ... Pap stand gerade auf der TodDo-Liste vor unserer üblichen Sommerpause, bevor wir die traurige Nachricht gehört haben ... würden uns freuen, wenn es mit dem Weiterbetrieb klappt![]()
WelcherDas Pap eröffnet im Mai wieder, wann erfahren wir noch
Bei der anzahl der clubs seids spätestens im juni fertig. Was machts ihr dann?
Mich interessiert das deshalb weil das Papillon nur weiter existiert kann wenn es wirtschaftlich geführt werden kann.Warum interessiert dich das was die für Miete und dergl zu zahlen haben???
Warum interessiert dich das was die für Miete und dergl zu zahlen haben???