- Reaktionen
- 2.992
- Checks
- 4
Leider wegen Krankheit abgesagtHi, bin Freitag 10.4. sexy gestylt im Papillon ab ca. 18 Uhr und bringe meine sexy Rubenspartner mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider wegen Krankheit abgesagtHi, bin Freitag 10.4. sexy gestylt im Papillon ab ca. 18 Uhr und bringe meine sexy Rubenspartner mit.
Heels sind erlaubtGuten Abend!
Ich möchte nächste Woche das erste mal das Papillon besuchen.
Auf der Homepage steht ja
.... bei uns ist Strassenkleidung nicht erlaubt. Fühl dich wohl in Dessous, mit Handtuch oder einfach nackt.
Okay, ich werde Dessous und Sttaps-Strümpfe tragen. Aber darf ich dort meine Heels auch tragen oder nur die Badeschlapfen?
Danke!
Wenn ihr euren Besuch vorher ankündigt würde ich mich auf ein Kennenlernen sehr freuen.Nach dem letzten Heissen Abend, werden wir wohl nächste Woche wiedervorbeischauen, ein paar Aufgüsse, evnetuell Ergüsse,....
man weiß es nie wonach es uns lüstet ;-)
Haben wir doch schon ;-)Wenn ihr euren Besuch vorher ankündigt würde ich mich auf ein Kennenlernen sehr freuen.![]()
ich möchte mir euren Besuch eben ungern entgehen lassen. ;-) Man kann sich ja auch via PN weiter unterhalten, wenn von eurer Seite erwünscht.Haben wir doch schon ;-)
Ein bisserl Spielraum musst uns schon geben *haha*
. Wir freuen uns schon
. Wit kommen übrigens zu viert
Im Lokal selbst gibt es keine Stufe. Um ins Lokal zu kommen, musst du ca 15 Stufen runter gehen.Eine Frage an diejenigen die das Pap kennen.. verletzungsbedingt ist Stufensteigen grad schmerzhaft ...kommt man da ebenerdig ins Lokal und im Lokal herum? Normalerweise schreib ich bei Fragen zu Lokalen selber "schaus dir einfach an" aber in dem Fall wäre eine kurze Info hilfreich...
Auf der Website steht nichts darüber, dass wegen Urlaub geschlossen ist. Bis wann wenn ich fragen darf?Das Papillon hat ab Dienstag 21.4. wg Urlaub geschlossen
![]()
Noch nicht...ab Di ist geschlossenAuf der Website steht nichts darüber, dass wegen Urlaub geschlossen ist. Bis wann wenn ich fragen darf?
deshalb wurde unsere anmeldung über joyclub für 25.04 vom papillonNoch nicht...ab Di ist geschlossen