Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum. könntens auf der HP informieren das geschlossen. Selbst ein Anruf bestätigt. Täglich ab 14.00 geöffnet Mittwoch geschlossen. Werden sicher einige vor verschlossen Türen stehen.
Zum. könntens auf der HP informieren das geschlossen. Selbst ein Anruf bestätigt. Täglich ab 14.00 geöffnet Mittwoch geschlossen. Werden sicher einige vor verschlossen Türen stehen.
Das alles geht Thomas und Diana NICHTS mehr an. Sie haben gekündigt und sind bis dahin beurlaubt.
Das alles ist seit gestern Angelegenheit der Inhaber...
Das alles geht Thomas und Diana NICHTS mehr an. Sie haben gekündigt und sind bis dahin beurlaubt.
Okay, diese info ist neu das sie gekündigt haben! Wusste ja niemand hier (bis auf Insider hier)
Die Webpage ist halt die Frage wer die führt? Wenns der Inhaber macht, sollte Er/Sie sich natürlich drum kümmern das dort auch geschlossen Steht z.b.
Gilt ja ähnlich für Google,.... sonst vergrault man sich ja die Kundschaft,.... viele gehen ja dort diskret hin, werden nicht extra anrufen usw,.....
Na dann sind wir gespannt wie es mit dem Lokal weiter geht ;-)
Diese Inhaber sind ja zu nichts fähig bzw waren es auch nie
Ideen 0 ich hoffe Speziell Martina liest das
So eine unfähige Geschäftsführung hätte schon längst den Club an Thomas und Diana abgeben müssen
Sollen sich schämen
Diese Inhaber sind ja zu nichts fähig bzw waren es auch nie
Ideen 0 ich hoffe Speziell Martina liest das
So eine unfähige Geschäftsführung hätte schon längst den Club an Thomas und Diana abgeben müssen
Sollen sich schämen
Hallo!
Ich weiß nicht, ob es angebracht ist, über Martina nach dem plötzlichen Tod von Martin so zu richten?
Aber ok, wenn ich das Geschäft/die Branche nicht besonders will, sollte ich verkaufen oder mich operativ zurück ziehen.
Vielleicht finden sich Interessenten, wäre einfach schön und geil, wenn das Papillon weiterleben würde!
Danke und liebe Grüße aus Tirol
Okay, diese info ist neu das sie gekündigt haben! Wusste ja niemand hier (bis auf Insider hier)
Die Webpage ist halt die Frage wer die führt? Wenns der Inhaber macht, sollte Er/Sie sich natürlich drum kümmern das dort auch geschlossen Steht z.b.
Gilt ja ähnlich für Google,.... sonst vergrault man sich ja die Kundschaft,.... viele gehen ja dort diskret hin, werden nicht extra anrufen usw,.....
Na dann sind wir gespannt wie es mit dem Lokal weiter geht ;-)
Es gibt keine Belegschaft mehr also auch keine Gäste und keinen der irgendwas betreut weil das von Thomas gemacht wurde.. anrufen geht ja auch nicht weil das Telefon in Büro ist und keiner da ist...bedankt euch bei den Erben die es Thomas und Diana unmöglich machten den Club einfach zu übernehmen Aber angeblich gibt es einen Plan B und wir erfahren es wenn sie in ein paar Monaten wieder zurück sind
Das nicht, aber wenn statt er vereinbarten Summe auf einmal das doppelte will, für eine Einrichtung die schon alt und teilweise kaputt ist. Diana und Thomas wollen die Räumlichkeiten auch Sanieren.
Was hat sie jetzt davon? Nix. Keine Einnahmen und die Miete.