Swinger Papillon

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da das Papillon ja ab Dienstag leider geschlossen hat wäre es doch angebracht das alle Fans noch mal am Montag Abend den Club besuchen
Was hält ihr davon?Und wer würde kommen?

‼️Das Papillon hat ab Dienstag 21.4. wg Urlaub geschlossen ‼️
Schaaaddeeee wollte Mittwoch wieder hinschaun.
Wie lange dauert der Urlaub denn???

Da das Papillon ja ab Dienstag leider geschlossen hat wäre es doch angebracht das alle Fans noch mal am Montag Abend den Club besuchen
Was hält ihr davon?Und wer würde kommen?
Schaffs leider auch ned so spontan heute, aber nachm Urlaub dann wieder regelmäßig :anspritzen::sandwich:

Schaaaddeeee wollte Mittwoch wieder hinschaun.
Wie lange dauert der Urlaub denn???
Der urlaub dauert leider auf unbestimmte zeit. Heute war der letzte abend im Wohnzimmer 😪😪😪

Eine Ära des papillon geht leider traurig zu Ende. 😭😭😭

Jeder besuch war mir immer eine freude.

Ob sie nochmals aufmachen, steht in den Sternen.

Ich wünsche Diana und Thomas einen schönen urlaub,
wie schon im Wohnzimmer gesagt, "hoffentlich bekommt ihr nicht den Geschmack wie schön freie Wochenende sind , gefallen"
Und alles liebe und gute in der Zukunft.

Hoffentlich sieht man sich wieder .

LG

Ich bin gestern noch ganz sentimental um 22:20 ins Papillon auf „einen“ letzten weißen Spritzer.

Es wird mir sehr fehlen. Im Papillon war alles so einfach und unkompliziert. Es gibt absolut nichts Vergleichbares.

Hoffen wir auf ein kleines Wunder! Thomas und Diana haben das so großartig geführt und alles gemanaget! Sie waren wirklich das Herz und die Seele des Papillon. Würden sich die Pforten nicht wieder öffnen wäre das ein immenser Verlust!

Zurück
Oben