Swinger Papillon

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ge komm, sobald ein Mann schreibt dass wenig Frauen im Club anwesend sind, soll er ins Laufhaus gehen.

Jeder geht mit Erwartungen in den Club. Mancheywollen zuschauen und manche halt ficken.
Mit Erwartungen in einen Club zu gehen ist grundsätzlich die falsche Einstellung, denn die Hütte kann voll sein und du kommst trotzdem nicht weil niemand mit dir will od die paare sperren sich ein und schon ist man entäuscht. Nicht mal im hetero Club kannst sicher sein und dort sind mehr Frauen/Paare. Also wenn auf Nummer sicher dann kaufen.

Mit Erwartungen in einen Club zu gehen ist grundsätzlich die falsche Einstellung, denn die Hütte kann voll sein und du kommst trotzdem nicht weil niemand mit dir will od die paare sperren sich ein und schon ist man entäuscht. Nicht mal im hetero Club kannst sicher sein und dort sind mehr Frauen/Paare. Also wenn auf Nummer sicher dann kaufen.
danke für den weisen Rat; habe ich doch keinerlei Erfahrungen in den 25Jahren SC Gehen gemacht.

.....................jeder so wie er mag, also wenn ich wieder mal hingehe (hoffendlich bald) dann wegen der Männer...................wenns passen.................

Danke an die tollen geilen Paare. War ein sehr gelungener geiler Abend am Donnerstag. Vielleicht ist ja eines der Paare auch hier und meldet sich bei mir.

Da ich vor Weihnachten nochmal was erleben will, werd ich am Donnerstag Nachmittag das Wohnzimmer besuchen!! Kommen werde ich in Dessous mit einem Daunenmantel darüber…. sonst nichts!! Ich hoffe das sie ein paar Männer um mich kümmern… und ich um sie!!!!

Ich hoffe auch schon an der Bar ins Gespräch zu kommen… das ich auch dort schon meine Französischkenntnisse beweisen darf… und mich dann ein paar Männer in die Mitte nehmen, und von mehreren Seiten gleichzeitig mit mir spielen… am besten gleich im kleinen Zimmer nebenan!!

Zuletzt bearbeitet:
QUOTE="newbi2786, post: 22700420, member: 446695"]
Weiss jemand ob am 7.1. Schon offen ist oder noch Urlaub?
[/QUOTE]

Mittwoch ist ruhetag, daher wird am 7.1. geschlossen sein (egal ob urlaub oder nicht).

Da ich vor Weihnachten nochmal was erleben will, werd ich am Donnerstag Nachmittag das Wohnzimmer besuchen!! Kommen werde ich in Dessous mit einem Daunenmantel darüber…. sonst nichts!! Ich hoffe das sie ein paar Männer um mich kümmern… und ich um sie!!!!

Ich hoffe auch schon an der Bar ins Gespräch zu kommen… das ich auch dort schon meine Französischkenntnisse beweisen darf… und mich dann ein paar Männer in die Mitte nehmen, und von mehreren Seiten gleichzeitig mit mir spielen… am besten gleich im kleinen Zimmer nebenan!!
Und wo warst du, große Ansage und nix dahinter...

Zurück
Oben