- Reaktionen
- 519
ich kenne da Papillion, war oft dort, hatte auch einige male viel Spaß dort,, aber leider haben sich die Zeiten geändert. mehr als zusehen ist bei mir halt nicht mehr drin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das is sicher eine schwierige Situation für dich. In diesem Fall ging es ja darum, dass mehrere Männer nur zugeschaut haben und nur einer Penetrationssex mit der Frau haben wollte, während sie sie sonst oral befriedigen hätte sollen.ich kenne da Papillion, war oft dort, hatte auch einige male viel Spaß dort,, aber leider haben sich die Zeiten geändert. mehr als zusehen ist bei mir halt nicht mehr drin
In meinem Fall hätte SIE gerne, wenn sie von mehreren Männern gefickt worden wäre. Nur die 5 oder 6 Männer wollten / konnten nicht; hatten keinen ordentlichen steifen Schwanz. Und SIE wollte nicht die einzelnen Herrn "hochblasen" sondern wollte ordenlich gefickt werden. Sodass ich glücklicherweise der einzige Ficker war und die Glotzer sich dann bald verzogen.Das is sicher eine schwierige Situation für dich. In diesem Fall ging es ja darum, dass mehrere Männer nur zugeschaut haben und nur einer Penetrationssex mit der Frau haben wollte, während sie sie sonst oral befriedigen hätte sollen.
Kommunikation ist alles, wenn du dich mit mir im Vorfeld unterhaltest, würde ich dich vermutlich sogar zum zuschauen einladen..
Ja, aber wenn du schon eine halbe Stunde danebenstehst geht er irgendwann wieder runter. Oder du hast schon abgespritzt bevor du zum Einsatz gekommen bist.wenn eine lüsterne, geile Frau anwesend ist, so geht er doch automatisch hoch. Allerdings die SC besuchenden Männer spielen oftmals und lange mit ihrer halbsteifen Nudel, weil sie glauben das regt eine Frau an. Trinken mehrere Bier und dann geht im entscheidenden Moment nichts mehr!
Dann hast du ja quasi für die anderen die kohlen aus dwm feuer geholt, sind dir sicher alle dankbar!....eigenartige Diskussionen in letzter zeitIn meinem Fall hätte SIE gerne, wenn sie von mehreren Männern gefickt worden wäre. Nur die 5 oder 6 Männer wollten / konnten nicht; hatten keinen ordentlichen steifen Schwanz. Und SIE wollte nicht die einzelnen Herrn "hochblasen" sondern wollte ordenlich gefickt werden. Sodass ich glücklicherweise der einzige Ficker war und die Glotzer sich dann bald verzogen.
Schrecklich eigenartigDann hast du ja quasi für die anderen die kohlen aus dwm feuer geholt, sind dir sicher alle dankbar!....eigenartige Diskussionen in letzter zeit
Nein. Wir alle kennen die Motive der einzelnen Personen nicht.Schrecklich eigenartig
Trotzdem; aus meiner beschränkren Sicht ist es so.Nein. Wir alle kennen die Motive der einzelnen Personen nicht.
Vl wollen sie garkeinen Penetrationssex mit einer Frau. (Auch Stichwort Kondom, was trotzdem eine trügerische „Sicherheit“ im Bezug aufs Blasen ist).
vl waren sie schon lange dort und sind schon mal oder öfter gekommen, vl waren sie eigentlich nur dort um Erfahrungen mit anderen Männern zu sammeln, waren dann aber doch neugierig auf die Frau und und..
Darüber sollten wir uns kein Urteil rausnehmen..
Das sind einmal wahre und sehr nette Worte.Nein. Wir alle kennen die Motive der einzelnen Personen nicht.
Vl wollen sie garkeinen Penetrationssex mit einer Frau. (Auch Stichwort Kondom, was trotzdem eine trügerische „Sicherheit“ im Bezug aufs Blasen ist).
vl waren sie schon lange dort und sind schon mal oder öfter gekommen, vl waren sie eigentlich nur dort um Erfahrungen mit anderen Männern zu sammeln, waren dann aber doch neugierig auf die Frau und und..
Darüber sollten wir uns kein Urteil rausnehmen..