- Reaktionen
- 953
- Checks
- 1
DankeDie Sauna wird auch genutzt. Aufguss muss man selbst machen. Es gibt auch Besucher, die einen sehr guten Aufguss machen.
Es ist mit keiner Therme zu vergleichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeDie Sauna wird auch genutzt. Aufguss muss man selbst machen. Es gibt auch Besucher, die einen sehr guten Aufguss machen.
Es ist mit keiner Therme zu vergleichen
I finds nicht unwichtig. Immerhin ist es auch ein guter Grund das Pap zu besuchen. Hab schon öfters dort Aufguss gemacht
Ich würde auch einen Aufguss machen, deshalb hab ich (auch) gefragtI finds nicht unwichtig. Immerhin ist es auch ein guter Grund das Pap zu besuchen. Hab schon öfters dort Aufguss gemacht
Also ich weiß nicht so rechtich würde als frau einen natursekt aufguss machen falls erlaubt und erwünscht von den zusehern?mich reizt es und zeige mich gern dabei
gibt männer die stehen auf nsAlso ich weiß nicht so recht![]()
Der sauna-betreiber wohl eher weniger.gibt männer die stehen auf ns![]()
Wenn du die Reinigung von einer professionellen Firma danach zahlst. Die Steine kann man danach wegschmeißen und der Geruch im Holz...Ich würde mir das nochmal überlegenich würde als frau einen natursekt aufguss machen falls erlaubt und erwünscht von den zusehern?mich reizt es und zeige mich gern dabei
hab ja geschrieben wenn es erlaubt istsomit klar, nicht erlaubt. alles gut
Aber Du könntest nach dem Aufguss einen Natursektaufguss in der Dusche für Interessierte machen. Ich wäre dabei, sogar als Zielobjekt.hab ja geschrieben wenn es erlaubt istsomit klar, nicht erlaubt. alles gut
Genau, das geht immer und passiert auch immer wieder.Aber Du könntest nach dem Aufguss einen Natursektaufguss in der Dusche für Interessierte machen. Ich wäre dabei, sogar als Zielobjekt.
Ich muss da hinGenau, das geht immer und passiert auch immer wieder.
Davor empfiehlt es sich ordentlich in der Sauna zu schwitzen, damit man die kalte Dusche besser aushält.Aber Du könntest nach dem Aufguss einen Natursektaufguss in der Dusche für Interessierte machen. Ich wäre dabei, sogar als Zielobjekt.
Was meinst damit ?Davor empfiehlt es sich ordentlich in der Sauna zu schwitzen, damit man die kalte Dusche besser aushält.Warmwasser gibts dort gefühlt schon nicht mehr seit Hanna und Paul in Pension sind.
Na dass es kein Warmwasser gibt bei den Duschen.Was meinst damit ?
in der Sauna gäbe es eine Sauerei! Eher unpassend ! wer reinigt, wenn alles von Urin besudelt ist ?ich würde als frau einen natursekt aufguss machen falls erlaubt und erwünscht von den zusehern?mich reizt es und zeige mich gern dabei