Swinger Papillon

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das Papillon ist der einzige Swinger Club wo man ( n ) am wenigsten zahlt, aber am meisten bekommt. Alle anderen Lokale in Wien sind leider nicht mehr das, was sie mal waren.
Caribik bei Amstetten ist noch ein heißer Tipp, aber nicht um die Ecke, daher lieber ins geilste Wohnzimmer Wiens ;-)

In anderen einschlägigen Saunen zahlt man weniger (Römersauna an Bi Tagen zB), dafür hat man dann eine Sauna und Dampfbad, im Papillon fehlt es immer noch an einer Analspül-Möglichkeit, und man wird regelrecht an der Bar dazu genötigt was zu konsumieren.

Es ist nicht schlecht im Pap aber doch noch ausbaufähig.

In anderen einschlägigen Saunen zahlt man weniger (Römersauna an Bi Tagen zB), dafür hat man dann eine Sauna und Dampfbad, im Papillon fehlt es immer noch an einer Analspül-Möglichkeit, und man wird regelrecht an der Bar dazu genötigt was zu konsumieren.

bitte sammle deine vorschläge und schicke sie an swing@papillon.at :mauer:

Wem es nicht passt der braucht nicht hingehen...

Wer gestern abend Black Friday nicht im Paillon war ist selber schuld.
So voll die Hütte und so eine geile Aktion davon können sich die anderen Geldgierigen Clubs eine Scheibe abschneiden.
Da muss ich dir recht geben. War nach jahre langer Abstinenz wieder im papillon und muss sagen, es war mega geil.
Erst wo es ruhiger wurde, gings so richtig zur Sache.
Und für mich selbst, wurde recht herzlich aufgenommen. Überhaupt zur später Stunde.
Ich komme wieder

Zuletzt bearbeitet:
Wir waren ja am Donnerstag als Paar dort. Ja es war eigentlich genug los. Das schöne war das an dem Abend wirklich für mich als Mann auch viel BI Action war. Als Pärchen ist mann eigentlich gewöhnt das man als Mann eher leiser Mitspieler ist. Aber an dem Abend waren wohl die richtigen Leute da.
Wir haben den Abend eigentlich sehr genossen und sind sicher bald wieder dort.

Das Papillon ist der einzige Swinger Club wo man ( n ) am wenigsten zahlt, aber am meisten bekommt. Alle anderen Lokale in Wien sind leider nicht mehr das, was sie mal waren.
Caribik bei Amstetten ist noch ein heißer Tipp, aber nicht um die Ecke, daher lieber ins geilste Wohnzimmer Wiens ;-)
naja, aber meist Frauenmangel. Eine Frau auf 10 Männer ist halt wenig.
Ich hatte unlängst ein super Erlebnis mit der einzigen Frau - Glück, Zufall egal - es war sehr geil.

naja, aber meist Frauenmangel. Eine Frau auf 10 Männer ist halt wenig.
Ich hatte unlängst ein super Erlebnis mit der einzigen Frau - Glück, Zufall egal - es war sehr geil.
Es sind mal mehr, mal weniger Frauen da. und es ist nicht immer Glück oder Zufall, vermutlich hast du es halt geschafft sie nicht nur anzugaffen, sondern auch ein bisschen mit ihr geplaudert 😉 oder zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Schritt gemacht

Es sind mal mehr, mal weniger Frauen da. und es ist nicht immer Glück oder Zufall, vermutlich hast du es halt geschafft sie nicht nur anzugaffen, sondern auch ein bisschen mit ihr geplaudert 😉 oder zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Schritt gemacht
die Herrn sind nur dicht gedrängt, mit ihrer Nudl in der Hand, herumgestanden und wollten geblasen werden. Das war ihr zu wenig. Sie wollte ordentlich gefickt werden.

Zurück
Oben