- Reaktionen
- 341
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke allen, die das möglich gemacht haben - und freu mich auf bald! Lassen wir das Beste, was Wien in dieser Hinsicht zu bieten hat gemeinsam durch viele Besuche weiterlebenAb Fr. 22.8. 14h ist wieder geöffnet
Ab Fr. 22.8. 14h ist wieder geöffnet
Ab Fr. 22.8. 14h ist wieder geöffnet![]()
Ist schon eine Bi Sauna, aber es kommen dort auch heteros hin auch Paare, das ist Eigenerfahrung, aber manchmal ist auch ein BI Kontakt nicht schlecht. Alles ist Möglich.Das stimmt schon meinte ja nur da es ja eine Bi sauna ist sind nur Bi Männer da nicht mehr nicht weniger wollte weder jemanden Angreifen noch sonnst was. Finde es halt nur Schade das eben so wenige Bi-Frauen da sind also zumindest hab ich noch keine getroffen. Aber da fühlen sich anscheinend gleich gewisse Menschen persönlich Angegriffen
.
Es ist nicht korrekt, dass nur Männer dort sind. Es sind häufig Paare dort und auch einzelne Ladys schauen spontan vorbei. Auch über Joy-Club bzw. hier haben sich schon öfters Paare über das Forum hier verabredet, gesucht und gefunden.hmmh?!?
wenn in einem saunaclub immer nur männer und nie frauen da sind, ist es dann nicht ein gay-club?
Habs auch schon gehörtDanke allen, die das möglich gemacht haben - und freu mich auf bald! Lassen wir das Beste, was Wien in dieser Hinsicht zu bieten hat gemeinsam durch viele Besuche weiterleben️
️
️
️
Hab ja auch nichts dagegen sowas würde ich Nie von mir geben. Ich hab mich nur gefragt warum bei jedem meiner Besuche Nur Männer da sind. Da ja Alle rein können. Hab auch nie ein Pärchen dort gesehen.Ist schon eine Bi Sauna, aber es kommen dort auch heteros hin auch Paare, das ist Eigenerfahrung, aber manchmal ist auch ein BI Kontakt nicht schlecht. Alles ist Möglich.
."häufig" ist leider etwas übertrieben. Die letzten 3 x, die ich dort war , war nur einmal eine Solodame anwesend. Ansonst nur Männer.Es ist nicht korrekt, dass nur Männer dort sind. Es sind häufig Paare dort und auch einzelne Ladys schauen spontan vorbei. Auch über Joy-Club bzw. hier haben sich schon öfters Paare über das Forum hier verabredet, gesucht und gefunden.
Genau das hab ich gemeint bei mir war noch Nie eine Dame da egal ob sich was ergeben hätte oder nicht"häufig" ist leider etwas übertrieben. Die letzten 3 x, die ich dort war , war nur einmal eine Solodame anwesend. Ansonst nur Männer.
nie ist sicherlich auch falsch- besser selten. Ich hatte schon,. über die Jahre gesehen, sehr geile Erlebnisse mit Paaren und Solofrauen.Genau das hab ich gemeint bei mir war noch Nie eine Dame da egal ob sich was ergeben hätte oder nicht![]()
Es ist jetzt aber ein Unterschied, ob du Dame meinst, oder Bi Dame ...Ich meinte Mich Persönlich![]()
nie ist sicherlich auch falsch- besser selten. Ich hatte schon,. über die Jahre gesehen, sehr geile Erlebnisse mit Paaren und Solofra
Für heute sind zwei Paare angemeldet aber natürlich leider ohne Angaben wann sie kommen...nie ist sicherlich auch falsch- besser selten. Ich hatte schon,. über die Jahre gesehen, sehr geile Erlebnisse mit Paaren und Solofrauen.
Dann bist scheinbar immer zur falschen Zeit dort. Also wenn ich da bin, ist mindestens ein Paar mit einer heißen Lady anwesend."häufig" ist leider etwas übertrieben. Die letzten 3 x, die ich dort war , war nur einmal eine Solodame anwesend. Ansonst nur Männer.