Swinger Papillon

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hab es erst jetzt lesen können. und ich war am Sonntag noch vor Ort und einer der Gäste die bis zum Schluss dort waren. ich hatte noch so ein angenehmes und nettes Gespräch mit ihm
mein Beileid an Martina und an die Familie.
nehmt euch alle Zeit die ihr braucht

hab es erst jetzt lesen können. und ich war am Sonntag noch vor Ort und einer der Gäste die bis zum Schluss dort waren. ich hatte noch so ein angenehmes und nettes Gespräch mit ihm
mein Beileid an Martina und an die Familie.
nehmt euch alle Zeit die ihr braucht
Denke du verwechselst da was... Martin war am ganzen Sonntag nicht unten, da er da schon verstorben war. Du hast gerade Thomas, den Kellner für tot erklärt

Ok. Das tut mir wirklich leid das ich da was komplett durcheinander gebracht habe. Ich bin sehr neu dort und ja ich habe es nicht mit Namen. Daher eine aufrechte Entschuldigung an alle Beteiligten. Es war nicht meine Absicht hier was falsches zu verbreiten geschweige denn mich wichtig zu machen. Wer oder was auch dark Angel ist. Ich verstehe die Trauer, ich verstehe die Reaktion. Aber ganz weit bin ich entfernt der wichtig Tür und schlau Meier. Ich bin auch nur Mensch und mache nicht immer alles richtig. Aber dein Kommentar ist nicht auf dieser Ebene gerechtfertigt. Eine pn mit einer Aufklärung hätte es auch getan. Und ich hätte direkt gewusst was zu tun ist. Danke.
Dennoch gilt mein aufrichtiges Beileid an die Familie. Dazu ist es nicht notwendig sich hmjahfe gekannt zu haben. So etwas kommt von Herzen oder eben gar nicht.
Ich bin ein Mensch dem se
Und andere grundsätzlich nicht egal.
Danke und allen ein schönes we.

Mal was zum nachdenken für alle
Sind wir doch Martin dankbar das er den Club zu Corona übernommen hat.
Dadurch wurden Freundschaften geschlossen.Arbeitsplätze geschaffen
Martin war ein korrekter Mensch und hat sich gemeinsam mit dem Team
Mühe gegeben für uns alle
Schlimm das er nicht mehr unter uns ist.
Jeder ist geschockt .

Zurück
Oben