- Reaktionen
- 104.022
- Checks
- 45
Oje, was denBoah..
Da habts was losgetreten..![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oje, was denBoah..
Da habts was losgetreten..![]()
![]()
ich würde ja nur kommen, wenn eine Dame so richtig Lust hätte .
Und in einer Bi Sauna darf Manderl nicht auf Weiberl stehen?Das ist eine BI Sauna![]()
Naja,.... "Nur kommen wenn",.... Dann ist es besser er bleibt daheimUnd in einer Bi Sauna darf Manderl nicht auf Weiberl stehen?![]()
Was er glaubt, weiß ich nicht.Naja,.... "Nur kommen wenn",.... Dann ist es besser er bleibt daheim
Ehrlich gesagt was glaubt er? Das dort die Frauen genau auf ihn warten?
Dort ist wie überall, wo offen für alle ist, massiver Herren Überschuss,....
Da muss er schonnl was Bieten können
Oh Jammer heul.War von etwa 15 Uhr bis so etwa 2145uhr nun vor Ort![]()
Nein, er kann mir dieser Erwartungs Haltung gern erscheinen,... Wird möglicherweise wie die zwei Jungs heute Abend, vielleicht einfach nur sehr viel Geld für ein Bier ZahlenDass er auf Frauen steht, wird ihm aber hoffentlich nicht den Eintritt verwehren.
Du wirst das voraussichtlich nicht entscheiden![]()
haben euch eh auch gesehenheute am frühen abend war einiges loshätten wir nicht damit gerechnet. war ein großes aneinandertreffen/ficken
. beiden sehr gefallen
![]()
Wo warst den liebes Teuferl?Oh Jammer heul.
heute am frühen abend war einiges loshätten wir nicht damit gerechnet. war ein großes aneinandertreffen/ficken
. beiden sehr gefallen
![]()
Ihr habt euch selber gesehen?haben euch eh auch gesehen. aber seid dann in den kleinen raum verschwunden.
Uns muss man nur ansprechenhaben euch eh auch gesehen. aber seid dann in den kleinen raum verschwunden.
ebenso uns nur ansprechenUns muss man nur ansprechen
Davpr war halt schon einiges im Sauna Bereich los, .....hab da ein Wenig " eingeheizt"
Na dann war es doch ein guter Abendebenso uns nur ansprechen. na beim nächsten mal. unsere
sie hat dann im großen raum einiges erlebt und unser er hat auch eine andere nehmen können![]()
Ja eben nicht vor OrtWo warst den liebes Teuferl?
Also es hätte ins definitiv gefreut, dich kennen zu lernenJa eben nicht vor Ort
Und jetzt beisse ich mich deswegen in Hintern![]()
![]()
Und mich erst .....ohAlso es hätte ins definitiv gefreut, dich kennen zu lernen
Sein Popscherl sieht ja sehr knackig aus, da könnten ihn schon alle mal zusammen in die Mitte nehmen.Naja,.... "Nur kommen wenn",.... Dann ist es besser er bleibt daheim
Ehrlich gesagt was glaubt er? Das dort die Frauen genau auf ihn warten?
Dort ist wie überall, wo offen für alle ist, massiver Herren Überschuss,....
Da muss er schonnl was Bieten können