- Reaktionen
- 6.597
- Checks
- 1
Klingt sehr interessant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.........da wär ich geren auch dabei....................................Ich schaue heute wieder mal ins Papillon, das Wetter ist ja ideal für Sauna und Fun![]()
GM, wohl eher nicht alt Hetero, der nur Frauen sucht!?!? Und dein Profil is a etwas leer, oder? LgHello ich würd gern mal in einen swingerclub gehen und frage mich ob das papillon der richtige für mich wäre? Wie sind eure Erfahrungen dort?
Und was hat das jetzt mit seiner Frage zutun?GM, wohl eher nicht alt Hetero, der nur Frauen sucht!?!? Und dein Profil is a etwas leer, oder? Lg

Ok, haben nur die erste Frage beantwortet.Und was hat das jetzt mit seiner Frage zutun?![]()
Das Papillon ist eher heimelig und macht es einem einfach reinzufinden (wenn man schon mal quasi nackt ist..).Hello ich würd gern mal in einen swingerclub gehen und frage mich ob das papillon der richtige für mich wäre? Wie sind eure Erfahrungen dort?
Weshalb nicht du? Scheinst ja Stammgast zu sein, anstatt sich an der Frage vorbei, an seinem Profil zu mokieren!Ok, haben nur die erste Frage beantwortet.
Die zweite und letzte - nach den Erfahrungen - lassen wir dir![]()
Oha, ganz a Wichtiger, hast aber schon überrissen, dass wir fragend und nicht wertend kommentiert haben? Was das Profil betrifft :-0Weshalb nicht du? Scheinst ja Stammgast zu sein, anstatt sich an der Frage vorbei, an seinem Profil zu mokieren!
Und was gehts dich an?Oha, ganz a Wichtiger, hast aber schon überrissen, dass wir fragend und nicht wertend kommentiert haben? Was das Profil betrifft :-0