Swinger Papillon

heute Nachmittag - net schlecht! Pärchen sitzt auf der Bank im hinteren großen Raum. Sie verwendet meinen Schwanz als Munddusche. Herrlich!
 
Conny 03
Was du schreibst interessiert noch weniger.jeder darf schreiben was er möchte
Sorry ,aber solche Postings sind irgendwie aufgelegt für so eine Antwort.
Soll schreiben was er will,i find's halt irgendwie komisch wie i will aber i trau mi .net.
Werd mir halt nur mehr meinen Teil denken wenn i hier so was lese.
 
Wir freuen uns Freitag wieder auf liebe bekannte, aber gerne auch unbekannte Gesichter, die mir uns spielen möchten:D. Kiss... :lecken:
 
Wenn wieder eine Kette hängt wirds schwierig!
Manchmal will man auch ein wenig ungestört mit lieben bekannten und freunden sein. Da ist es dann ziemlich lästig alle minuten ein paar geile männer verscheuchen zu müssen welche ein nein nicht verstehen. Für die anderen eigentlich "Braven" heißt das dann leider Pech gehabt.
 
Manchmal will man auch ein wenig ungestört mit lieben bekannten und freunden sein. Da ist es dann ziemlich lästig alle minuten ein paar geile männer verscheuchen zu müssen welche ein nein nicht verstehen. Für die anderen eigentlich "Braven" heißt das dann leider Pech gehabt.
Kann ich durchaus verstehen und ist auch völlig legitim. Zähl mich schon zu den "Braven" und warte auch immer auf eine Einladung. Find euch als Paar schon sehr geil :)
 
Wenn das eine slowakische Pärchen auf Besuch kommt ist es zu empfehlen oder überrennt?
 
Also gestern abend war wieder mal einmalig. Danke an alle lieben und geilen mitspieler:up:. Ach ja..... Wozu braucht man eine Kordel wenn man gleich die bar benutzen kann:lol:. Gggg. .. Kiss
 
Zurück
Oben