Swinger Papillon

Bei mir verzögert sichs leider noch um die eine oder andere Woche. Hab ich schon mal nach dem altersschnitt gefragt? Bzw nach dem Verhältnis mann/frau? Falls ja möge man mir bitte vergeben.....
 
Der Alterschnitt liegt irgendwo zwischen 18 und 99. Das kann man nie sagen :unsicher:
Und das Verhältnis mal 10:1 und dann mal wieder 2:1 ;)
Ist reine Glückssache, letztens waren 4 Damen anwesend und trotzdem ist nix passiert, dann war mal 1 Dame anwesend und es ging die Post ab.
Du siehst es ist einfach nur ein Glücksspiel in an Club :rofl:
 
Bei mir verzögert sichs leider noch um die eine oder andere Woche. Hab ich schon mal nach dem altersschnitt gefragt? Bzw nach dem Verhältnis mann/frau? Falls ja möge man mir bitte vergeben.....

Altersschnitt: Zu 100% Erwachsene (obwohl sich Manche manchmal anders benehmen).
Und das Verhältnis Mann/Frau spielt in einer BiSauna eh keine Rolle. Ich vergnüge mich und genieße da geschlechterunspezifisch, ggg.
 
Oh Verzeihung. Ich wusste ja nicht,das ich für ein Posting deine Genehmigung brauche. Ich werde halt in Zukunft erst die Qualität meiner Beiträge von dir prüfen lassen. Ironie off
 
Mal wieder ein normaler Post! War heute im papilon und obwohl wenig los war sind viele auf ihre Kosten gekommen.. ein Top Pärchen, Top Kellnerin und einfach eine geile runde
 
Zurück
Oben