Swinger Papillon

Servus zusammen!

Hab am Freitag einen Termin in Wien
Und würde vorm zhaus fahren gern mal einen Sprung ins Papillion schauen
Wäre da gegen 22Uhr

Kurz...ich bin 42 und Bi
Jetzt wollte ich fragen...
Ist was das vielleicht schon zu spät?
Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?
Würde mich freuen nette Bekanntschaften zu machen
Vielleicht schon zuvor hier

Danke für eure Zuschriften
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu spät gibts nicht. Hatte 1/2 std vor Schluss schon schöne Erlebnisse mit Pärchen. Aber ist halt immer ein Glücksspiel. No risk no fun. Gehst hin hast glück oder pech. Gehst nicht hin hast sowieso pech. Mathematisch gesehen ist hinschauen besser.
 
Zu spät gibts nicht. Hatte 1/2 std vor Schluss schon schöne Erlebnisse mit Pärchen. Aber ist halt immer ein Glücksspiel. No risk no fun. Gehst hin hast glück oder pech. Gehst nicht hin hast sowieso pech. Mathematisch gesehen ist hinschauen besser.
Ach hätte mir nur mein damaliger Mathelehrer die Welt so schlüssig erklärt wäre ich jetzt Nobelpreisträger
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben