K
Gast
(Gelöschter Account)
Männer Con-Carne?![]()
Genau, eine Ficksupppe quasi

Hach, ich musste auch mal

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Männer Con-Carne?![]()

Er redet/schreibt eben wie sehr viele andere Männer auch.![]()

Muss wohl eine "dickflüssige" Suppe sein.Genau, eine Ficksupppe quasi
Hach, ich musste auch mal![]()

.
Nicht nur du.Ich hab nur an der Überschrift schon erkannt, dass es ein LibelleThread is
![]()
Liebe Liebelle? Wie kann man sich bei dir bewerben? Per Post?![]()
Sicher doch. Das ist der Toni, den du auf meinem Profilfoto siehstHast du keine Brieftaube?![]()

Fad is nur, dass sie so viele ignoriert.Aber eins beherrscht die Libelle schon: seitenlange Threads zu erstellen. Des wird sicher a ana....![]()
Fad is nur, dass sie so viele ignoriert.![]()
Sicher doch. Das ist der Toni, den du auf meinem Profilfoto siehst.
Wieso nicht?Das bestätigt das ich nicht neugierig bin...hab nicht mal das Ava angesehen.
Er ist eh lieb. Aber halt jung. Das mit dem dreckig und verdorben pempern wird noch lang dauern. Er ist ja noch immer schockiert, dass es Frauen gibt, die alleine aus Freude an der Sache blasen ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Und das mit dem Schlucken statt Spucken überrascht ihn auch noch jedes Mal.Nicht nur du.
Da sie nur schreibt, wenn sie unzufrieden (untervögelt) ist, ist der neue nicht der Bringer
Und das mit dem Schlucken statt Spucken überrascht ihn auch noch jedes Mal.
Wieso nicht?Des is doch ka zumpfi, sondern der süße Toni
.
Wo siehst du da bitte Gemüse?Ich hab es nicht so mit jungen Gemüse....selbst wenn es selbst ernannt süss ist![]()
Ich meinte mein Ava, welches du nicht angeschaut hast.Ich hab es nicht so mit jungen Gemüse....selbst wenn es selbst ernannt süss ist![]()
Eine sehr gute FrageWo siehst du da bitte Gemüse?![]()
.wenn dir etwas fehlt, dann versuche, es zu bekommenIch vermisse meinen Haus- und Hofficker a.k.a. Mr. 4x in 3 Stunden.
Ich will aber nicht angekrochen kommen. Mit dem Arbeitskollegen ist es noch immer sehr... naja... nett
Gibt es einen Stecher, dem ihr hinterhertrauert? Wie lange habt ihr gebraucht, um einen passenden Ersatz zu finden?![]()
...oder der "ach doch so geile Sex"...vllt fehlst du ihm ja auch