- Reaktionen
- 15.307
- Checks
- 25
Ich bin ein Spielertyp da muss man auch manchmal verlieren können. 10 mal verlieren und nur 1 mal gewinnen dann passt es schon für mich.Risk hat gewonnen.
Du hast verloren.
![]()
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ein Spielertyp da muss man auch manchmal verlieren können. 10 mal verlieren und nur 1 mal gewinnen dann passt es schon für mich.Risk hat gewonnen.
Du hast verloren.
![]()
Ein Siegertyp...Ich bin ein Spielertyp da muss man auch manchmal verlieren können. 10 mal verlieren und nur 1 mal gewinnen dann passt es schon für mich.
LG M.
A: Im Umkreis von 5 min. treffen wir uns mit niemandemDes war wenig risk nur 5 Min. Autofahrt.
Hab schon sehr oft verloren aber derzeit wirklich auf der Gewinnerstrasse und ich genieße es total.Ein Siegertyp...![]()
Bin im Außendienst und War 5 Min. vom Hotelzimmer entfernt. Ja ja Planung ist das halbe Leben.A: Im Umkreis von 5 min. treffen wir uns mit niemandem
B: Ohne Check starte ich nicht mal mein Auto
Ja eh. Aber mir persönlich is halt eigentlich nie SO fad, dass ich zu einem Treffen fahr, wo ich mir ned sicher bin ob ich wen treffe. Da geh ich lieber früher ins Bett.schreiben oder Treffen![]()
Ich bin ein Spielertyp da muss man auch manchmal verlieren können.
Ich bin heute in Innsbruck da werd ich doch a Bowlinghalle auftreibender ideale mitspieler fürs nächste EF-bowling!
sixtas! organisieren sollte das auch wer ....
![]()
Ich bin heute in Innsbruck da werd ich doch a Bowlinghalle auftreiben
LG M.

Hab aber keine Schuhe und auch ka Kugel hab denkt mit der Halle kann ich wenigstens Irgendwen beeindruckenschau, ich erklär dir das: zum bowling bringt ma vielleicht die kugel mit, schuhe, sportbekleidung und so - aber NED die halle!
![]()
Hab aber keine Schuhe und auch ka Kugel hab denkt mit der Halle kann ich wenigstens Irgendwen beeindrucken
LG M.
Siehste und ich gehe zu dubiosen Treffen. Mit vieeel Glück und wennst ein so toller Hecht bist wie ich (hihi) kommt auch manchmal was raus dabei. Und wenn nix dabei rauskommt kann ich wenigstens hier im EF sudernJa eh. Aber mir persönlich is halt eigentlich nie SO fad, dass ich zu einem Treffen fahr, wo ich mir ned sicher bin ob ich wen treffe. Da geh ich lieber früher ins Bett.![]()
sixtas! organisieren sollte das auch wer ....![]()
Na servas, bist du da nicht ein bissl streng? Ich weiß schon dass die meisten Leute heutzutags ungefähr hundert Selfies pro Woche machen. Aber ich bin da irgendwie noch ein bissl altmodisch und würd auch ein 6 Monate altes Foto noch als "aktuell" betrachten. Sofern es sich bei der abgelichteten Person nicht um jemanden im Säuglingsalter handelt ist da meistens nicht so viel Veränderung da. Jedenfalls keine, die für mich einen wesentlichen Unterschied machen würde. Oder wie unattraktiv kann man innerhalb von einem halben Jahr werden?!ZB werden Bilder die selbst im Dateinamen das Datum verraten als "das ist von jetzt" gehandelt, obwohl es offensichtlich 6 Monate oder länger her ist. .

Na servas, bist du da nicht ein bissl streng? Ich weiß schon dass die meisten Leute heutzutags ungefähr hundert Selfies pro Woche machen. Aber ich bin da irgendwie noch ein bissl altmodisch und würd auch ein 6 Monate altes Foto noch als "aktuell" betrachten. Sofern es sich bei der abgelichteten Person nicht um jemanden im Säuglingsalter handelt ist da meistens nicht so viel Veränderung da. Jedenfalls keine, die für mich einen wesentlichen Unterschied machen würde. Oder wie unattraktiv kann man innerhalb von einem halben Jahr werden?!![]()
Achso. Naja sowas würd ich wahrscheinlich von Haus aus dankend ablehnen. Egal ob´s von jetzt grad ist oder ein halbes Jahr alt.Nein da geht's um was anderes. Wenn dir jemand eine Szenerie schildert und meint "wart ich schick dir schnell ein Bild. Das geht grad bei uns ab" und dann stimmt es nicht. Vor allem wenn das wer mehrfach tut dann frag ich mich wozu. Kann man ja sagen, ich schick dir was von einer geilen Nummer die wir mal hatten.
Telefonieren mit einem Mann bringt gleich Null!!!
Nur wenn die Frau bereit ist zu telefonieren, weiß man ob sie überhaupt davon Bescheid weiß.
Wir haben uns auch schon mit Solomann getroffen und aber Fairerweise gleich unsere Dame telefonieren lassen, damit unser Gegenüber auch gleich sicher sein kann nicht verarscht zu werden.