- Reaktionen
- 207.678
- Checks
- 152
owa du hoast as auf die Wichser gschobn und des war diskriminierend..wüll i da soagn....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
owa du hoast as auf die Wichser gschobn und des war diskriminierend..wüll i da soagn....
Wenn du das meinst da steht nix von das der platz voller Dreck ist und das zum zam räumen wäre...owa vlt hab is falsch gelesen sry dafür...Hinweis: Der P&D Seeebenstein ist ein Hetero-Treffpunkt!!!!! Männer für Bi- und Gaysex treffen sich am P61 und P62 Treffpunkte - tagsüber in wr neustadt Treffpunkte - A2 Parkplatz nach zwischen Grimmenstein und Seebenstein Richtung Wiendirekt an der A2. Lasst's uns wenigstens einen Platz als Outdoortreffpunkt!Verstehe nicht, dass man überall die Frauen vertreiben will und alles so versaut. Stehen eh genug Mistkübel rum.
Hmm vorige Woche? Hab i nur was gelesen von den Wald Wedlern und das am Autobahn Parkplatz sollen...owa der Mist am Parkplatz is glaub i von der allgmeineheit und ned denen im Gebüsch...dort geh i eh ned hin

Wenn du das meinst da steht nix von das der platz voller Dreck ist und das zum zam räumen wäre...owa vlt hab is falsch gelesen sry dafür...
Jo des im Gebüsch is ma ned so wichtig wie da ganze parkplatz... weil des waren sicher ned nur Gebüsch wedler...
Hallo und guten morgen wenn ich mich auch wider mal melden darf . Aber ich glaub das auch das das nicht nur die wichser alleine sindJo des im Gebüsch is ma ned so wichtig wie da ganze parkplatz... weil des waren sicher ned nur Gebüsch wedler...

Darum immer schön aufpassen wo ihr hinsteigt

Interessante Liste, wir sind trotzdem der Meinung das der wenigste Mist
von Treffen der EF User stammt.
Soweit wir das gesehen haben, hat da jeder seinen Abfall wieder mitgenommen,
bzw. richtig entsorgt![]()
Wir waren noch nie dort also als Paar. Zeit hätten wir ab ca 20 Uhr. Wie kann man dort etwaige Personen erkennen und in kontakt treten wenn nichts läuft weil einfach zu jedem hingehen und fragen ob er ein ef user ist etwas blöd.