Treffpunkte P&R Seebenstein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hinweis: Der P&D Seeebenstein ist ein Hetero-Treffpunkt!!!!! Männer für Bi- und Gaysex treffen sich am P61 und P62 Treffpunkte - tagsüber in wr neustadt Treffpunkte - A2 Parkplatz nach zwischen Grimmenstein und Seebenstein Richtung Wiendirekt an der A2. Lasst's uns wenigstens einen Platz als Outdoortreffpunkt! :shifty: Verstehe nicht, dass man überall die Frauen vertreiben will und alles so versaut. Stehen eh genug Mistkübel rum.
Wenn du das meinst da steht nix von das der platz voller Dreck ist und das zum zam räumen wäre...owa vlt hab is falsch gelesen sry dafür...

Jo des im Gebüsch is ma ned so wichtig wie da ganze parkplatz... weil des waren sicher ned nur Gebüsch wedler...

naja, so lange es nicht so aussieht...!!!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

aber ihr brauchts net wieder auf mich los gehn und scho gar net glauben, dass ich einer von den verunreinigern bin!

aber ihr könnts ja am p&r von den 1,5std. quatschen, 0,5 davon verwenden, "EUREN" p&r zu säubern, dann brauchts net dauernd darüber berichten, was für "schweindln" da rumrennen...
ausserdem, de wichser mochn sicha am wenigstn dreck, naja, der wird jo net in an gummi wichsn und ihn dann wegwerfen...
am besten mal genau schauen, wer da den dreck macht und vor allem was für dreck herumliegt ...

und noch ein vorschlag, nachfolgende list vl. ausdrucken und aufhängen, vl. gibt es den verantwortlichen an ruck und sie denken dabei doch mal an einen mistkübel - hoffentlich, ich wünsch es euch und EUREN p&r!!!

und wenn ich im sommer mal vorbeikomm, dann erwarte ich mir einen sauberen p&r!!! :domina:
bring euch dann auch a paar handschuhe mit, fürs n.jahr!!! :haha:

Bei den Recherchen bin ich auf folgende Liste mit Verrottungszeiten gestoßen.

Zeitung 1-3 Jahre
Zigarette 1-5 Jahre
Bananenschale 2 Jahre
Orangenschale 3 Jahre
Wolle 4 Jahre
Kaugummi 5 Jahre
Papiertaschentuch 5 Jahre
Zigarettenstummel 7 Jahre
Leder 50 Jahre
Nylonfasern 60 Jahre
Blechdose 10-100 Jahre
Plastiksack 120 Jahre
Blechbüchse 500 Jahre
Babywindeln 500 Jahre
Aluminiumpapier 700 Jahre
Plastikflasche 100-1000 Jahre
Glas 4000 Jahre
Styropor 6000 Jahre

Interessante Liste, wir sind trotzdem der Meinung das der wenigste Mist
von Treffen der EF User stammt.
Soweit wir das gesehen haben, hat da jeder seinen Abfall wieder mitgenommen,
bzw. richtig entsorgt :daumen:

jaja, das glaub i jo ah, hab es auch niiiiieeee behauptet!!!

aber es sind trotzdem menschen, die den mist verursachen.... ob ef oder nicht!!!

hab es eh schon im vorigen beitrag geschr., handschuhe an und los gehts.... :)

Als stiller Mitleser glaube ich hat Kira alles gesagt zu diesem Thema, ist auch sehr glaubwürdig und kann es voll verstehen wenn er (sie) bittet dass sich die Schwuchteln bzw Bi- Popoklatscher einen anderen Standort aussuchen

Wir waren noch nie dort also als Paar. Zeit hätten wir ab ca 20 Uhr. Wie kann man dort etwaige Personen erkennen und in kontakt treten wenn nichts läuft weil einfach zu jedem hingehen und fragen ob er ein ef user ist etwas blöd.

Wir waren noch nie dort also als Paar. Zeit hätten wir ab ca 20 Uhr. Wie kann man dort etwaige Personen erkennen und in kontakt treten wenn nichts läuft weil einfach zu jedem hingehen und fragen ob er ein ef user ist etwas blöd.

:cool: Mache ich schon auch, wenn mir einer verdächtig vorkommt......:shy: auch wenn's blöd ist......:joyful: aber auf diese Weise lasen wir einst z.B. Kuschelmausal am Parkplatz auf, die sich nicht so recht zuwertraute zu uns, aber sehr verdächtig wirkte. :vorsichtig::fies:

Im Prinzip wenn hier von mehreren User angekündigt wird, dass sie dort sein werden und es steht ein Grüppchen beisammen am P&D, dann werden es eben diese User dann auch sein......

Zurück
Oben