Treffpunkte A2 Parkplatz nach zwischen Grimmenstein und Seebenstein Richtung Wien

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hab auf diesem Parkplatz schon ein paar geile Erlebnisse gehabt ...

Am Montag (12.11.) war um ca. 17.30 eine geile Transe anwesend. Leider war ich nicht allein unterwegs ... wer weiß mehr über "sie" ... wann ist sie anwesend? Regelmäßig?

;):winke::anspritzen::rubbel:
 
Hab auf diesem Parkplatz schon ein paar geile Erlebnisse gehabt ...

Am Montag (12.11.) war um ca. 17.30 eine geile Transe anwesend. Leider war ich nicht allein unterwegs ... wer weiß mehr über "sie" ... wann ist sie anwesend? Regelmäßig?

;):winke::anspritzen::rubbel:

hatte letzten Fr das Vergnügen mit ihm/ihr am PR Seebenstein.....feines Erlebnis!
 
da würd ich auch gern mehr drüber wissen! weiß wer genaueres von ihr? siehst sie gut aus?
 
ich habe leider ihren avatarnamen hier vergessen....
sie ist ziemlich groß - daher gut zu ficken von hinten.... - und vor allem sehr sympathisch!
 
hallo werde morgen donnerstag den 27.12. von 17:00 bis 18:00 auf dem parkplatz sein suche zeigegeile paare oder frauen wäre toll wenn ich mal glück hätte.glg
 
Hatte letzten Freitag ein tolles Erlebnis. Ich ging ins WC und keine 30 Sekunden später kam auch schon ein Typ rein. Er stellte sich neben mich und spielte mit seinen Schwanz. Es dauerte nicht lange da hatte ich schon seinen Schwanz in der Hand. Wir holten uns gegenseitig einen runter. Zum Schluss gab es noch ein geiles Gebläse. Es störte ihn auch nicht als ich ihm eine volle Ladung in fen Mund spritzte.
Werde bald mal wieder vorbei schaun.
 
Also da is gar nichts los ! Bin oft da ,habe aber noch nie irgendwelche Aktivitäten da erlebt ! Würde aber auf jeden Fall Interesse daran haben ... aber klar welcher Mann würde das nicht !
 
Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Marion und ich schau öfters spontan bei Seebenstein und bei den beiden PP vor Grimmenstein vorbei. Hatte schon ein paar schöne Erlebnisse dort. Ach ja, mein lieber Anussen, du fickst einfach himmlisch! Ich hoffe wir können uns dort mal wieder treffen. Du kannst mir eine SMS schicken, wann du Lust und Zeit hast. Wir machen uns dann was aus!;)
So, genug geplaudert! Ich hoffe man sieht sich mal an den besagten Orten! Eure geile Marion!
 
Hab Dich eh schon gesucht hier im EF, aber scheinbar habe ich mir den Namen nicht ganz richtig gemerkt.....
Danke, liebe Marion, war mir ein Vergnügen....bin zwar selten in der Gegend, aber wir treffen einander sich mal wieder....;-)
 
Zumindest nen kurzen bericht....

Bin gestern noch nach seebenstein nen sprung vorbei gefahren.

Zwei männer am parkplatz, bin dann nochmal am seebensteiner pp gefahren.... Zwei minuten später die gleichen zwei auch am pp. Aber die waren leider nix für mi.

Also los ist auf jeden fall was.

Gruss
 
Zurück
Oben