- Reaktionen
- 1.682
- Checks
- 2
Bist dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wann bist du leicht immer dort ? Auf a plauschel würde ich mir Zeit nehmenVoll ruhig trotz sonnigem Wetter...liegt vlt daran das de Ampel neu aufgestellt wurde ?findet ka verdächtiger mehr rauf..
![]()
Pärchen wär nettStatt der FrauenStehen eh genug Mistkübel rum
Hinweis: Der P&D Seeebenstein ist ein Hetero-Treffpunkt!!!!! Männer für Bi- und Gaysex treffen sich am P61 und P62 Treffpunkte - tagsüber in wr neustadt Treffpunkte - A2 Parkplatz nach zwischen Grimmenstein und Seebenstein Richtung Wiendirekt an der A2. Lasst's uns wenigstens einen Platz als Outdoortreffpunkt!Verstehe nicht, dass man überall die Frauen vertreiben will und alles so versaut. Stehen eh genug Mistkübel rum.
Bitte auch in Form von Flyern am.p&d für nicht efler verteilen... hab auch Angst alleine dort.. .Hinweis: Der P&D Seeebenstein ist ein Hetero-Treffpunkt!!!!! Männer für Bi- und Gaysex treffen sich am P61 und P62 Treffpunkte - tagsüber in wr neustadt Treffpunkte - A2 Parkplatz nach zwischen Grimmenstein und Seebenstein Richtung Wiendirekt an der A2. Lasst's uns wenigstens einen Platz als Outdoortreffpunkt!Verstehe nicht, dass man überall die Frauen vertreiben will und alles so versaut. Stehen eh genug Mistkübel rum.
du dort ?? Pfff sagstn nixNaja... ich fands auch nicht toll, als ich letztes Jahr Mal oben war und einer meinte er müsste dann neben mir Gebüsch wichsen...
Ich fänds auch besser, wenn die Herren da unter sich blieben und den anderen einen Platz über lassen...

Naja... ich fands auch nicht toll, als ich letztes Jahr Mal oben war und einer meinte er müsste dann neben mir Gebüsch wichsen...
Ich fänds auch besser, wenn die Herren da unter sich blieben und den anderen einen Platz über lassen...
de auf ihren Mann wartet der von der Arbeit kommt und grigen eine am Deckel wäre ned das erste mal...