Treffpunkte P&R Seebenstein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Fahre heute Richtung Graz, werde dort um ca.10 Uhr eine kleine Pause einlegen, vielleicht ist ja wer vor Ort um mir die Pause zu versüßen.

Hinweis: Der P&D Seeebenstein ist ein Hetero-Treffpunkt!!!!! Männer für Bi- und Gaysex treffen sich am P61 und P62 Treffpunkte - tagsüber in wr neustadt Treffpunkte - A2 Parkplatz nach zwischen Grimmenstein und Seebenstein Richtung Wiendirekt an der A2. Lasst's uns wenigstens einen Platz als Outdoortreffpunkt! :shifty: Verstehe nicht, dass man überall die Frauen vertreiben will und alles so versaut. Stehen eh genug Mistkübel rum.

...na,na,na was ist jetzt los? der pp ist ja wohl gross genug, vor allem der angr. wald, bzw. auch der strasse entlang auf den hügl rauf gibt ja wohl genug gelegenheiten... für alle, oder?
war voriges jahr ein paar mal dort, aber ganz ehrlich, frauen sieht man dort höchstens zum "quatschen" (eh kein problem) aber nach diesem "hinweis" schaut es ja fast so aus, als ob bi and gays sie vertreiben würden!
bin dem weibl. geschlecht absolut nicht abgeneigt, aber bitte, lasst doch die kirche im dorf! wie gesagt, es ist bestimmt platz für alle dort, noch dazu wo es ja nicht wirklich um zig personen geht, sondern eh nur um ein zwei hand voll...!!!
lg

ähh, vergessen...

thema versauen, ja da bin ich voll und ganz bei euch, der abs. wahnsinn, wenn man bedenkt, dass einige (viele) männer den wald als grossen mistkübel sehen! die natur hat es eigentl. schon vorgesehen, dass auch männer div. windungen im hirn haben, damit sie ihren abfall zum nächsten kübel bringen müssten, ich frage mich auch oft, was machen sie zu hause? prost mahlzeit, da muss es ja ausschauen...!?!?!

Hinweis: Der P&D Seeebenstein ist ein Hetero-Treffpunkt!!!!! Männer für Bi- und Gaysex treffen sich am P61 und P62 Treffpunkte - tagsüber in wr neustadt Treffpunkte - A2 Parkplatz nach zwischen Grimmenstein und Seebenstein Richtung Wiendirekt an der A2. Lasst's uns wenigstens einen Platz als Outdoortreffpunkt! :shifty: Verstehe nicht, dass man überall die Frauen vertreiben will und alles so versaut. Stehen eh genug Mistkübel rum.
Bitte auch in Form von Flyern am.p&d für nicht efler verteilen... hab auch Angst alleine dort.. .

Naja... ich fands auch nicht toll, als ich letztes Jahr Mal oben war und einer meinte er müsste dann neben mir Gebüsch wichsen...

Ich fänds auch besser, wenn die Herren da unter sich blieben und den anderen einen Platz über lassen...

Naja... ich fands auch nicht toll, als ich letztes Jahr Mal oben war und einer meinte er müsste dann neben mir Gebüsch wichsen...

Ich fänds auch besser, wenn die Herren da unter sich blieben und den anderen einen Platz über lassen...

ja sicher, und wer von euch beiden war schon vor ort? wenn es der "wichser" war, na dann frag ich mich aber, was machst du in seinem revier? und wenn du vorher schon dort warst, na dann frag ich mich schon wieder, woher soll er, der wichser denn wissen, ob du das sehen möchtest oder nicht? oder hast ein tafferl mit hetero getragen? sicher nicht...
also, und genau deshalb gibt es dort allllle "ausrichtungen" und noch einmal, es werden auch sicher alle platz finden, oder glaubst nicht? und wenn es dich stört, dass da einer wichst, ja bitte, es steht dir frei weg zu sehen, bzw. zu gehen!!!
und immer schön ein tafferl mit "only hetero" mit dir herum tragen, dann wirst von den besagten herren auch sicher nicht "belästigt" werden!!! wetten?
na dann, viel spass noch dort oder wo auch immer...

Naja aber finde es bissl armselig wenn man sich auf einem öffentlichen Parkplatz als Frau einparkt und auf jemanden wartet und de Typen das Auto schon 3 mal umkreisen und am Parkplatz rum schleichen... und epa sich nebens Auto stellen und auspacken...des interessiert Ka Frau des is afoch armselig..und iwan erwischens wieder mal de falsche de auf ihren Mann wartet der von der Arbeit kommt und grigen eine am Deckel wäre ned das erste mal...

... dassss sind jez aber andere "voraussetzungen"!!! da gehts um frau und auto umkreisen usw... aber da flöti hat sich ja im busch als mann "belästigt" gefüllt!!! :)

Naja der was das gemacht hat hab i schon länger ned gesehen aber der is voll ausgetickt damals.. und naja wenn ich als Mann dort mit Motorrad Pause mach würd i des a ned Leiwand finden wenn im Gebüsch hinter mir ana sei Nudeln schwingt

Zurück
Oben