Asia :-P Empfehlenswertes neues China Studio, Rechte Wienzeile 247 :-P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Studio in der praterstr.hat keine Fake Fotos. Alles original!:daumen:
 
Also um das zu beenden!
Ich glaube im dem Bereich ist 80% Fake, aber es geht darum wo fühlt man sich Wohl!!!!!

Und das habe ich für mich in der Rechten Wienzeile so empfunden, für mich ist auch egal wie alt die Blüten sind solange Preis Leistung passt! :kopfklatsch::hurra::aetsch::winner:
 
War wer von euch auch schon in der Rechten Wienzeile und wie habt ihr es empfunden??
 
War wer von euch auch schon in der Rechten Wienzeile und wie habt ihr es empfunden??
Habe dort meinen neuerlichen Erstbesuch (wie gesagt, das vorherige Studio kannte ich ebenfalls gut) gemacht - und, wie kann es anders sein :)haha:), wurde gleich mal von einer "alten Bekannten", nämlich SaSa, im Empfang genommen.
Insgesamt waren 4 Damen anwesend - 2 waren "belegt", eine 3. saß im Aufenthaltsraum - ich sah sie aber nur kurz und von der Seite, aber auch sie kam mir bekannt vor (und in weniger guter Erinnerung, falls es tatsächlich diejenige war, die ich zu erkennen glaubte).

Jedenfalls war ich mit SaSa ja bestens bedient, wie in all den anderen Locations zuvor, wo sie meine Gespielin war.

Zum Studio selbst: wie schon geschrieben wurde - alles ganz neu, sehr nett, sauber und ordentlich. Auch der Naßraumbereich, sprich Küche / Dusche / WC ist - gegenüber früher - tiptop.
Und in der kalten Jahreszeit sehr angenehm: die Fußbodenheizung.
 
Habe dort meinen neuerlichen Erstbesuch (wie gesagt, das vorherige Studio kannte ich ebenfalls gut) gemacht - und, wie kann es anders sein :)haha:), wurde gleich mal von einer "alten Bekannten", nämlich SaSa, im Empfang genommen.
Insgesamt waren 4 Damen anwesend - 2 waren "belegt", eine 3. saß im Aufenthaltsraum - ich sah sie aber nur kurz und von der Seite, aber auch sie kam mir bekannt vor (und in weniger guter Erinnerung, falls es tatsächlich diejenige war, die ich zu erkennen glaubte).

Jedenfalls war ich mit SaSa ja bestens bedient, wie in all den anderen Locations zuvor, wo sie meine Gespielin war.

Zum Studio selbst: wie schon geschrieben wurde - alles ganz neu, sehr nett, sauber und ordentlich. Auch der Naßraumbereich, sprich Küche / Dusche / WC ist - gegenüber früher - tiptop.
Und in der kalten Jahreszeit sehr angenehm: die Fußbodenheizung.

Wenn glaubst du gesehen zu haben??

Ich war bei Coco ex Florinsdorfer Hauptstraße Ex Breitenfurterstraße und die war sehr zährtlich und einfühlsam!:winner: Wiederholung 200%
 
Ich vermute die Ex Mikki aus der KBG.
nö, die meinte ich nicht; denn die war war meine Gespielin - SaSa.

Die Dame, die ich nur kurz von der Seite gesehen hab und daher nicht mit Sicherheit erkennen konnte, war möglicherweise jene, die vor einigen Jahren immer wieder als "die mit der Mireille Mathieu-Frisur" durchs Forum geisterte. Kennen gelernt hatte ich sie vor 4 Jahren als SiSi in der Hiessgasse, danach traf ich sie noch in einigen anderen Locations an, u.a. Jahngasse, Mengergasse; und voriges Jahr gab sie u.a. ein kurzes Gastspiel in der Albertgasse.
Insgesamt war ihre Performance (zuweilen weit) unterdurchschnittlich. Die hat(te) eindeutig den falschen Beruf.
Wie gesagt, ob die jetzt tatsächlich in der Rechten Wienziele werkt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, werde es aber vielleicht bald wissen
 
würde auch gerne mal hin, denn die Thai Lady finde ich interessant
arbeitet die dort noch?? Tiantian, 20, aus Thailand, großbusige Spezialistin für Nurumassage

vielleicht heute mal reinschauen ;-)
 
Das mit dem anrufen ist genau so wie mit den fotos auf der HP :confused:
 
Das mit dem anrufen ist genau so wie mit den fotos auf der HP :confused:
wenns't Pech hast - ja :cry:

Wobei ich Studios kenne, wo der Anrufer sehr wohl ehrliche An/Abwesenheitsauskünfte bekommt. Ob dies im gegenständlichen Studio auch der Fall ist, dazu kann ich (noch) nichts sagen.
 
TianTian hat am Samstag Ihren freien Tag hat Sie mir gesagt.

Wirklich eine ganz liebe MILF. **** Für Ihre 5 Moneta da, da hat sie wirklich Deutsch brav gebüffelt. Natürlich sehr holprig, aber immerhin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TianTian hat am Samstag Ihren freien Tag

Danke für die info
also brauch ich heute nicht hinfahren

also hab doch noch abends angerufe und mir wurde gesagt das sie heute schon frei hat und am sonntag ab 9:00 wieder da sei :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Un hat schon wer eine Nurumassage gebucht??
 
Übrigens, habe heute in der Huttengasse gehört, unsere Ex Isabella arbeitet hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben