0
Gast
(Gelöschter Account)
...sicher gibts die auch,
aber allgemein wirken sie weniger ordinär als overknees....
Voll zustimm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...sicher gibts die auch,
Mir gefällt es eben nicht - ich würde solche Dinger nicht tragen, weil ich sie einfach hässlich finde.Nie würde ich jetzt nicht sagen,es gibt auch sehr schöne overknees!!
Mir deucht, wir haben eine äußerst unterschiedliche Definition von "elegant "! In meinen Augen sind solche Treter (egal wie sie aussehen) der Tod der Eleganz.Es gibt auch elegante overknees!!!
Gott sei dank sind Geschmäcker verschiedenMir gefällt es eben nicht - ich würde solche Dinger nicht tragen, weil ich sie einfach hässlich finde.
Mir deucht, wir haben eine äußerst unterschiedliche Definition von "elegant "! In meinen Augen sind solche Treter (egal wie sie aussehen) der Tod der Eleganz.
Ordinär find ich jetzt nicht ,aber gut jeder wie er meint...sicher gibts die auch,
Wer findet sie sexy und wer kann damit nix anfangen ?
wen ich meine anzieh und dazu noch ein kurzer Rock und Halterlose ,werden die Jungs um mich rum schon spitz und mein Freund steht auch sehr drauf ,er nennt sie nur meine Fickmichstiefel![]()
.... mir würds schon reichen, wenn du den kurzen Rock und die Halterlosen anziehen würdest,
oder wird ja bald Sommer, brauchts nicht mal mehr Nylons..![]()
im Sommer lass ich auch den Slip weg ,wegen der Durchlüftung))
...mmmhh umso besser, lächel..
heisse vorstellung.... würd dir ja gern begegnen und ein windstoss kommt in diesem moment![]()
ein Windstoß ? Du denkst doch sicher an einen anderen Stoß)))
Das glaub ich dir aufs wort !sieht ja auch sehr geil aus !!!wen ich meine anzieh und dazu noch ein kurzer Rock und Halterlose ,werden die Jungs um mich rum schon spitz und mein Freund steht auch sehr drauf ,er nennt sie nur meine Fickmichstiefel![]()
Bei einen eng Anliegenden rock kann der Windstoss schon kommen...mmmhh umso besser, lächel..
heisse vorstellung.... würd dir ja gern begegnen und ein windstoss kommt in diesem moment![]()
Habe mir mal welche in Schwarz (Lack) gekauft ABER! mit Flachen Absatz....da ich selbst klein bin passen sie NICHT,und trage sie nie,war ein totaler fehlkauf

Ich glaub jeder mann würd dir nachschauen ,auch die männer die behaupten das die schuhe ordinär sind!!!wen ich meine anzieh und dazu noch ein kurzer Rock und Halterlose ,werden die Jungs um mich rum schon spitz und mein Freund steht auch sehr drauf ,er nennt sie nur meine Fickmichstiefel![]()
Ja....für mich sind das die klassischen KlumpfusstreterAnhang anzeigen 2505266 sind die auch ordinär?
Es gibt auch Männer mit Stil! Echt jetzt!Ich glaub jeder mann würd dir nachschauen ,auch die männer die behaupten das die schuhe ordinär sind!!!
Hübsch und elegant?Ja....für mich sind das die klassischen Klumpfusstreter
Es gibt auch Männer mit Stil! Echt jetzt!![]()