G
Gast
(Gelöschter Account)
Siehe Ferse und Knie, falls du dir mit Deutsch leichter tustZwischen High heels und overknees
Geh sei leiseden Schlapfen hoast owa imma mit und offn....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehe Ferse und Knie, falls du dir mit Deutsch leichter tustZwischen High heels und overknees
Geh sei leiseden Schlapfen hoast owa imma mit und offn....
Peeptoes eher dein Fallauch nicht,mag am liebsten offene in der warmen Jahreszeit....ist nicht so mein fall
OkeySiehe Ferse und Knie, falls du dir mit Deutsch leichter tust
Geh sei leise![]()
Sehr schön ,das macht das Bein schön lang !!Sandalen....Riemchen usw
Sehr schön ,das macht das Bein schön lang !!
Hoffentlich,kann es brauchen bei 158![]()
Soetwas auch?Anhang anzeigen 2503812
Das sind schöne heelsso sowas finde ich halt wunderschön![]()
Oh so klein ,da brauchst aber heels mit min 10cm absatzHoffentlich,kann es brauchen bei 158![]()
Sehr schönSoetwas auch?Anhang anzeigen 2503812
Habe mir mal welche in Schwarz (Lack) gekauft ABER! mit Flachen Absatz....da ich selbst klein bin passen sie NICHT,und trage sie nie,war ein totaler fehlkauf
Oh so klein ,da brauchst aber heels mit min 10cm absatz
das hätte ich dir aber vorher auch sagen können![]()
ja so klein...und 10 cm trage ich SELTEN! weil sie wehtun und ich damit nicht lange gehen kann und will....
Wer sich mal die Arbeit macht, Overknees zu googeln um sich die Bilder anzuschauen, wird erkennen, dass sie bei allen Trägerinnen auf den Bildern atemberaubend schön aussehen; auch die Outfits dazu sind klasse.
Bequem ist was anderes ,da hast rechtja so klein...und 10 cm trage ich SELTEN! weil sie wehtun und ich damit nicht lange gehen kann und will....