R
Gast
(Gelöschter Account)
Geschmäcker sind verschieden!!warum besser für dich?"dem"....nein, Rocky - das ist Stil! Aber wenn es dir nicht gefällt - umso besser für mich!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geschmäcker sind verschieden!!warum besser für dich?"dem"....nein, Rocky - das ist Stil! Aber wenn es dir nicht gefällt - umso besser für mich!![]()
Das herauszufinden sollte dich am Wochenende davon abhalten, noch mehr High Heels/Overknees -Threads ins Leben zu rufen!Geschmäcker sind verschieden!!warum besser für dich?
Rocky, du hast ja nicht nur nicht keine Ahnung sondern kombinierst auch nicht wirklich schnell![]()
Hat sie sowisoWeils dann a Ruh hat vor dir![]()
Du musst ja nicht antworten !!!!Das herauszufinden sollte dich am Wochenende davon abhalten, noch mehr High Heels/Overknees -Threads ins Leben zu rufen!![]()

Solange du eine ahnung hast ,bin ich frohRocky, du hast ja nicht nur nicht keine Ahnung sondern kombinierst auch nicht wirklich schnell![]()

Wenn dir was nicht passt musst du ja auch nicht Antwort ,es gibt andere Themen auchWem sagst du das. Er wills halt nicht wahrhaben![]()

Aber auf mein Thema !! Antworten Dust auf meine beiträge auch ,allso sind sie geistreich !!wenn dir mein Niveau nicht zu passt ,dann schreib wo anderst bitte ,danke !!!Dir antworte ich eh net. Sondern den anderen, die geistreiche Beiträge abliefern.
so viel ahnung wie du hab ich nicht ,stimmt! Du bist ja auch doppelt so alt wie ich !!Rocky, du hast ja nicht nur nicht keine Ahnung sondern kombinierst auch nicht wirklich schnell![]()
Du hast ja wirklich keine Ahnung![]()
Danke dankeAber davon jede Menge
Macht nix aber dankeDu hast ja wirklich keine Ahnung![]()
Bist du im forum angemeldet um blöd zu reden ?Aber davon jede Menge
Passt doch eh. Du fragst blöd und wir reden blöd.Bist du im forum angemeldet um blöd zu reden ?
Dich hat keiner gefragt !ich hab dich nicht blöd gefragt ,also brauch ich von dir auch keine antwort !!!Passt doch eh. Du fragst blöd und wir reden blöd.