Overknees

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was ist dann für dich h

Hübsch und elegant?
High Heel Pumps oder Peeptoes mit 9-11 cm Stiletto ohne oder mit minimalem Plateau in gedeckten Farben.
Allerdings muss sich die Trägerin damit auch elegant bewegen können. Viele Frauen stolzieren leider wie der Hahn am Mist daher...da kann dann der Schuh noch so toll sein, es wird grässlich aussehen.

High Heel Pumps oder Peeptoes mit 9-11 cm Stiletto ohne oder mit minimalem Plateau in gedeckten Farben.
Allerdings muss sich die Trägerin damit auch elegant bewegen können. Viele Frauen stolzieren leider wie der Hahn am Mist daher...da kann dann der Schuh noch so toll sein, es wird grässlich aussehen.
Mit solchen schuhen muss man schon gehen können ,da hast recht !

Wow. Du hast einen edlen Geschmack. Echt stilvoll:up: Gefällt mir. Bist eine richtige Lady.

Finde ich sehr schön anzusehen, meine Partnerin hat sie in jeder Konstellation, sehen an ihr einfach sehr sexy aus.
Die Gegenseitige ist, ich verlange das von ihr nicht, wenn sie Overknees mit 12 -15cm Absatz trägt, tut sie und ihr Unterleib mir leid.;)

Zurück
Oben