R
Gast
(Gelöschter Account)
Man kann sich auch elegant anziehen mit overknees!!Es gibt auch Männer mit Stil! Echt jetzt!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann sich auch elegant anziehen mit overknees!!Es gibt auch Männer mit Stil! Echt jetzt!![]()
High Heel Pumps oder Peeptoes mit 9-11 cm Stiletto ohne oder mit minimalem Plateau in gedeckten Farben.Was ist dann für dich h
Hübsch und elegant?
Was ist denn Eleganz für dich?Man kann sich auch elegant anziehen mit overknees!!

Mit solchen schuhen muss man schon gehen können ,da hast recht !High Heel Pumps oder Peeptoes mit 9-11 cm Stiletto ohne oder mit minimalem Plateau in gedeckten Farben.
Allerdings muss sich die Trägerin damit auch elegant bewegen können. Viele Frauen stolzieren leider wie der Hahn am Mist daher...da kann dann der Schuh noch so toll sein, es wird grässlich aussehen.
High Heel Pumps oder Peeptoes mit 9-11 cm Stiletto ohne oder mit minimalem Plateau in gedeckten Farben.
Allerdings muss sich die Trägerin damit auch elegant bewegen können. Viele Frauen stolzieren leider wie der Hahn am Mist daher...da kann dann der Schuh noch so toll sein, es wird grässlich aussehen.
Dann zeig mal was für dich elegant istAlles klar - aber nein, sorry - das ist für mich weder elegant noch stilvoll.... Sieht so aus, als würde sich sich auf dem Weg zum Fischteich befinden.
Was ist für dich elegant??Wow. Du hast einen edlen Geschmack. Echt stilvollGefällt mir. Bist eine richtige Lady.
Anhang anzeigen 2505616 und sie geht zum FleischerAlles klar - aber nein, sorry - das ist für mich weder elegant noch stilvoll.... Sieht so aus, als würde sich sich auf dem Weg zum Fischteich befinden.
Was ist für dich elegant??
Anhang anzeigen 2505634 so geht Frau zum fischnAlles klar - aber nein, sorry - das ist für mich weder elegant noch stilvoll.... Sieht so aus, als würde sich sich auf dem Weg zum Fischteich befinden.
Naja nicht grad das gelbe von Ei!!Wennst mich schon fragst, das ist für mich elegant:
Anhang anzeigen 2505632
Anhang anzeigen 2505641 DAs ist doch viel eleganterWennst mich schon fragst, das ist für mich elegant:
Anhang anzeigen 2505632
Anhang anzeigen 2505641 DAs ist doch viel eleganter
Das gefällt mir zum BeispielDann zeig mal was für dich elegant ist

FürchterlichAnhang anzeigen 2505641 DAs ist doch viel eleganter