R
Gast
(Gelöschter Account)
WoMan kann ja, aber du musst das sagen hast geschrieben, also wurdest dazu gezwungen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WoMan kann ja, aber du musst das sagen hast geschrieben, also wurdest dazu gezwungen!![]()
Ne kommst auch früh draufFür das was ich zitiert habe.......bist net grod der schnöste göh?!
Ich brauch keine Hilfe von dir für was auchFür das was ich zitiert habe.......bist net grod der schnöste göh?!
Ne
Ne kommst auch früh drauf
Bist ja erst einen Tag hier angemeldet............
Ich brauch keine Hilfe von dir für was auch

Wo hab ich das geschriebenDie Hilfe wolltest auch vom Klaus, das war ja gerade der Witz!!!!![]()
Und jetzt ,wo steht was davon das ich hilfe brauch ?Anhang anzeigen 2459594 Owa scho guat, vüh Spaß no do herinnen!
Es ist völlig ok...Mann darf auch mal aufm Schlauch stehnUnd jetzt ,wo steht was davon das ich hilfe brauch ?
Ich steh auf SchläucheEs ist völlig ok...Mann darf auch mal aufm Schlauch stehn![]()
und i hob glaubt auf bock bei de weibsnIch steh auf Schläuche
Wos du nit ols glabstund i hob glaubt auf bock bei de weibsn![]()
Ich steh voll drauf wenn die frau beim sex High heels an hat oder oveeknees !!
Gibs noch frauen die das gern machen ?
Wos du nit ols glabst
Herst oida sicha was i desoida was du nimma wos du postest....![]()
Finde das auch sehr sexy wenn Frau solche Schuhe Anhat vorallem beim SexIch steh voll drauf wenn die frau beim sex High heels an hat oder oveeknees !!
Gibs noch frauen die das gern machen ?
Ach, schau an, zwingt Lile seit neuem die User das zu sagen?
Womit hat's dich erpresst dasst das sagen musst?