Orgie

Do wirst do ned satt 🙄
Na beim essen zieht man sich a Gewand an, und wenns a Bademantel ist.
I wart scho auf die Kannibalenwitze ... any moment nonow.A
Alles muss man euch erklären ... 🙄

Ein Buffet ist eine Anrichte. Also ein Ort auf dem etwas angerichtet wird. Essen zum Beispiel. Nackte als Buffet wären also der Ort bzw. Platz an dem Essen angerichtet wird.

Habt ihr's jetzt verstanden? :mrgreen:

Alles muss man euch erklären ... 🙄

Ein Buffet ist eine Anrichte. Also ein Ort auf dem etwas angerichtet wird. Essen zum Beispiel. Nackte als Buffet wären also der Ort bzw. Platz an dem Essen angerichtet wird.

Habt ihr's jetzt verstanden? :mrgreen:
Ich tu mir schwer mit'n Verständnis :rotwerd:
Kannst das mit Dir als Buffet illustrieren? :mrgreen:

Was würdet ihr von einer Orgie erwarten? Wie müsste die Location aussehen, wen würdest du dort treffen wollen? Was würde die Atmosphäre ausmachen? Was soll da passieren?
Und wenn alles deinen Vorstellungen entspricht, würdest du dann hingehen?

A Fick-, Fress- und Sauforgie... 😍😍😍

Was würde ich mir erwarten... in erster Linie frisch geduschte, saubere Leute.

Die Location und Atmosphäre:
Auf jeden Fall alte Gemäuer. opulent gestaltete und verzierte Decken, Gemälde, Fresken, schwere Stoffe an den Wänden, Kerzenschein, gedämmtes Licht, warme Farben und einen Boden aus Kalkstein oder Travertin.
Dazu Matratzen, Stühle und Hocker jeglicher Art die mit Latex bespannt wurden.

Das Essen befindet sich in Trögen aus Keramik... Bratlfett, Schnitzel, Knödel, Kraut, Schokolade und Obst in allen Varianten, Bratlfett an jeder erdenklichen Stelle. Sklaven die mit Palmblätter wachln... Bratlfett in angenehmen Temperaturen, welches ich über verschwitze Ärsche, Brüste und Bäuche verschütten kann, dabei tunke ich meinen Knödel immer wieder in das Bratlfett, welches von den Ärschen läuft, während ich sie Doggy nehme... alles schön klitschig, pickig, süß und pikant zugleich... Löcher in die man reinflutscht, Saft und Süßes, welches man von allen erdenklichen Stellen wieder runter leckt, während man sich der anderweitigen Fleischeslust hingibt.

Wäre ich dabei, würde ich hingehen? 😍😍😍

Nein... is ja unhygienisch. 🤷🏼‍♂️

A Fick-, Fress- und Sauforgie... 😍😍😍

Was würde ich mir erwarten... in erster Linie frisch geduschte, saubere Leute.

Die Location und Atmosphäre:
Auf jeden Fall alte Gemäuer. opulent gestaltete und verzierte Decken, Gemälde, Fresken, schwere Stoffe an den Wänden, Kerzenschein, gedämmtes Licht, warme Farben und einen Boden aus Kalkstein oder Travertin.
Dazu Matratzen, Stühle und Hocker jeglicher Art die mit Latex bespannt wurden.

Das Essen befindet sich in Trögen aus Keramik... Bratlfett, Schnitzel, Knödel, Kraut, Schokolade und Obst in allen Varianten, Bratlfett an jeder erdenklichen Stelle. Sklaven die mit Palmblätter wachln... Bratlfett in angenehmen Temperaturen, welches ich über verschwitze Ärsche, Brüste und Bäuche verschütten kann, dabei tunke ich meinen Knödel immer wieder in das Bratlfett, welches von den Ärschen läuft, während ich sie Doggy nehme... alles schön klitschig, pickig, süß und pikant zugleich... Löcher in die man reinflutscht, Saft und Süßes, welches man von allen erdenklichen Stellen wieder runter leckt, während man sich der anderweitigen Fleischeslust hingibt.

Wäre ich dabei, würde ich hingehen? 😍😍😍

Nein... is ja unhygienisch. 🤷🏼‍♂️
Wie lebt es sich so mit einem Bratlfettfetisch? 😉

Also erstmal römische Liegen. Dann Wein. Viel Wein! Und noch ein bisschen mehr Wein hinterher!

Dazu Fleisch in allen Varianten. Gebraten, gekocht, gedämpft, in verschiedensten Marinaden und mit allen möglichen Beilagen. Ein ganzes Buffet voller Fleisch. Obstplatten mit Prosciutto dazwischen, getrocknete Früchte, 2 Schokoladebrunnen, einmal weiß und einmal dunkel. Kreative Desserts wie englischer Pudding, verzierte Torten, handgemachte Pralinen, kleine Snacks für zwischendurch...

Und dazu eine Auswahl guter Schnäpse, Brände und Säfte.

Würde ich da hingehen?
...es wäre schwer mich wieder weg zu bekommen!
Genau, das wäre was

Zurück
Oben