- Reaktionen
- 32.603
- Checks
- 17
...reif für die Insel, a koids Bier, und endlich a Ruah von de Weiwaleit..Männer werden nicht alt, sie werden reif
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...reif für die Insel, a koids Bier, und endlich a Ruah von de Weiwaleit..Männer werden nicht alt, sie werden reif
gell, da schaust!Du kennst die zwa G'frast?![]()
Dabei lebte Nero im 1. Jahrhundert...und was solln ma von @Mitglied #469517 sagen?
Der schreibt vom Circus Maximus und aus dem Kontext spricht der vom Stand aus dem 3. Jahrhundert nach Christus.![]()

Jogell, da schaust!

I warrat scho a guata Pensionist!!Ich glaub, ihr habt einfach einen Schnelldurchlauf zum Altwerden durchlaufen ...![]()
Naunau!!Du kennst die zwa G'frast?![]()
Mit dem Statement bist Du der perfekte Repräsentant des Ess ForumsAlso erstmal römische Liegen. Dann Wein. Viel Wein! Und noch ein bisschen mehr Wein hinterher!
Dazu Fleisch in allen Varianten. Gebraten, gekocht, gedämpft, in verschiedensten Marinaden und mit allen möglichen Beilagen. Ein ganzes Buffet voller Fleisch. Obstplatten mit Prosciutto dazwischen, getrocknete Früchte, 2 Schokoladebrunnen, einmal weiß und einmal dunkel. Kreative Desserts wie englischer Pudding, verzierte Torten, handgemachte Pralinen, kleine Snacks für zwischendurch...
Und dazu eine Auswahl guter Schnäpse, Brände und Säfte.
Würde ich da hingehen?
...es wäre schwer mich wieder weg zu bekommen!
Wo gibt's solche Orgien, bin dabeiAlso erstmal römische Liegen. Dann Wein. Viel Wein! Und noch ein bisschen mehr Wein hinterher!
Dazu Fleisch in allen Varianten. Gebraten, gekocht, gedämpft, in verschiedensten Marinaden und mit allen möglichen Beilagen. Ein ganzes Buffet voller Fleisch. Obstplatten mit Prosciutto dazwischen, getrocknete Früchte, 2 Schokoladebrunnen, einmal weiß und einmal dunkel. Kreative Desserts wie englischer Pudding, verzierte Torten, handgemachte Pralinen, kleine Snacks für zwischendurch...
Und dazu eine Auswahl guter Schnäpse, Brände und Säfte.
Würde ich da hingehen?
...es wäre schwer mich wieder weg zu bekommen!
Jedem das seine ...I warrat scho a guata Pensionist!!
![]()

I a....sofort!!!Wo gibt's solche Orgien, bin dabei![]()
Die meiste Pension und den meisten Kuchen? ...Und mir des meiste ...![]()
![]()
Absolut richtig ..Die meiste Pension und den meisten Kuchen? ...![]()
Ich hab nicht gesagt dass ich irgendwas gegen Nackerte bei der ganzen Sachen hätte!Mit dem Statement bist Du der perfekte Repräsentant des Ess Forums
Grad der @Mitglied #158451 hält noch irgendwie die klassische Orgien-Fahne hoch ...
Oiiiiiiidaaaaaa !!!
Die Nackten könnten ja auch das Buffet sein ...Ich hab nicht gesagt dass ich irgendwas gegen Nackerte bei der ganzen Sachen hätte!
...solange mich die nicht vom Buffet abhalten wäre auch das OK für mich!
I a....sofort!!!
bin a dabeiI kenn a Wirtin, die kocht extrem guad, ihre Buffets sind Orgienverdächtig. I kum da jedesmoi völlig überfressn hoam. Und sie hat an SchokoladenbrunnenI a....sofort!!!

Do wirst do ned sattDie Nackten könnten ja auch das Buffet sein ...![]()
he's got his priorities straightIch hab nicht gesagt dass ich irgendwas gegen Nackerte bei der ganzen Sachen hätte!
...solange mich die nicht vom Buffet abhalten wäre auch das OK für mich!