Orgie

Anhang anzeigen 14259202
Bitteschön.

Japanische Tradition.
Garantiert eine ordentliche Sauerei beim Ficken ...

Nebstbei müsste ich dann Aufpassen ... Nahkampftentakel gaaaanz vorsichtig an der Hummerschere vorbei navigieren, nicht im Seetang verfangen, Oberkörper hoch, damit du nicht das Sushi im Bauchnabel hast ...

Puuuuuuh ... Anstrengend :mrgreen:

Was würdet ihr von einer Orgie erwarten? Wie müsste die Location aussehen, wen würdest du dort treffen wollen? Was würde die Atmosphäre ausmachen? Was soll da passieren?
Und wenn alles deinen Vorstellungen entspricht, würdest du dann hingehen?
Eine Spielwiese, groß und Stabil genug, damit ich komfortabel mit mindestens 3 Frauen gleichzeitig Sex haben kann.

Was würdet ihr von einer Orgie erwarten? Wie müsste die Location aussehen, wen würdest du dort treffen wollen? Was würde die Atmosphäre ausmachen? Was soll da passieren?
Und wenn alles deinen Vorstellungen entspricht, würdest du dann hingehen?
Location: Gute Belüftung, nicht zu Warm (das kömmt mit der Action) , leicht Dunkel, Hintergrundmusik - offene größere Spielflächen mit Platz für mehrere Personen (Hintergrund ist, dass sonst Einige dazu neigen sich in Räumen Einzusperren und das ist der erotisch/sexuellen Stimmung nicht dienlich)
Spielflächen in angenehmer Höhe (bin nicht sooo der Freund von Matratzen am Boden)
Mehrere Duschen und Toiletten, Möglichkeit für Raucher/Dampfer

Sauberkeit: Bezüge respektive Latex Oberflächen der Spielflächen müssen laufend gereinigt/gewechselt werden

Verbrauchsmaterialien: Kondome in unterschiedlichen Größen, Gleitgel, Küchenrollen, Feuchttücher, Handtücher, Bezüge, Mundwasser, Duschgel

Wen man Treffen will: Am Wichtigsten für eine Orgie sind offene real Spiel-/respektive, aktive und Tauschfreudige Leute ... wenn dann die ersten zum Sexl'n anfangen kommt auch eher eine passende Atmosphäre zu Stande und motiviert Andere es ihnen gleich zu tun.
Die reine Sehen/Zeigen Fraktion samt den Vertretern der "Ich bin so Hübsch im frivolen Outfit ... Adore me" sind da nicht förderlich.

Trinken: Anti-Alkoholische und Alkoholische Getränke, Kaffee ... wichtig Wasser Mineral/Still

Essen: Snacks, Sandwiches, Partyfood, Weintrauben und andere Beeren, ein bisserle Schokolade kömmt auch ganz gut...
Opulentes, fettes Essen ist für solche Veranstaltungen nicht unbedingt geeignet

Ja ... auf solchen Veranstaltungen sind wir recht gerne

Hi,

Man beachte den Hummer der auf ihrn Haxl sitzt.. 🤤

was soll man sagen, entweder regt sich das Veterinäramt auf, oder die Lebensmittelbehörde, oder - wenn die Frau dort Kellnerin ist - das Arbeitsinspektorat ....

Zukunft hat das Lokal jedenfalls keine.

Wobei, dort ein Job als Tellerwäscher....

LG Tom

PS: Ich muss grad an den Thread denken, wo es ums Ablecken vom Teller ging.

Hi,

was soll man sagen, entweder regt sich das Veterinäramt auf, oder die Lebensmittelbehörde, oder - wenn die Frau dort Kellnerin ist - das Arbeitsinspektorat ....

Zukunft hat das Lokal jedenfalls keine.

Wobei, dort ein Job als Tellerwäscher....

LG Tom

PS: Ich muss grad an den Thread denken, wo es ums Ablecken vom Teller ging.
Im Fantasieland der Orgien ist alles möglich 😉

Zurück
Oben