- Reaktionen
- 392
Na beim essen zieht man sich a Gewand an, und wenns a Bademantel ist.Die Nackten könnten ja auch das Buffet sein ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na beim essen zieht man sich a Gewand an, und wenns a Bademantel ist.Die Nackten könnten ja auch das Buffet sein ...![]()
Klingt spannend ...I ke
I kenn a Wirtin, die kocht extrem guad, ihre Buffets sind Orgienverdächtig. I kum da jedesmoi völlig überfressn hoam. Und sie hat an Schokoladenbrunnen
Im Saal vom Gasthaus ham ca 80-100 Leute Platz. Würd des reichen für eine Orgie![]()
I wart scho auf die Kannibalenwitze ... any moment now.Do wirst do ned satt![]()
EF ExkursionKlingt spannend ...![]()

I wart scho auf die Kannibalenwitze ... any moment now.
O'beissen geht mit de Dritten ned, kannst bestenfois bissl lutschen Do wirst do ned satt![]()
Na beim essen zieht man sich a Gewand an, und wenns a Bademantel ist.
Alles muss man euch erklären ...I wart scho auf die Kannibalenwitze ... any moment nonow.A
Ich tu mir schwer mit'n VerständnisAlles muss man euch erklären ...
Ein Buffet ist eine Anrichte. Also ein Ort auf dem etwas angerichtet wird. Essen zum Beispiel. Nackte als Buffet wären also der Ort bzw. Platz an dem Essen angerichtet wird.
Habt ihr's jetzt verstanden?![]()
@Mitglied #593923 Ja bitte, ich würde ma da a leichter tun mir das vorstellen zu könnenIch tu mir schwer mit'n Verständnis
Kannst das mit Dir als Buffet illustrieren?![]()
DIESES Trauma spar ich dir...Ich tu mir schwer mit'n Verständnis
Kannst das mit Dir als Buffet illustrieren?![]()

Was würdet ihr von einer Orgie erwarten? Wie müsste die Location aussehen, wen würdest du dort treffen wollen? Was würde die Atmosphäre ausmachen? Was soll da passieren?
Und wenn alles deinen Vorstellungen entspricht, würdest du dann hingehen?
I schau vorher in d' Galerie, daunn kann mi nix mehr schrecken ...DIESES Trauma spar ich dir...![]()
In der fernen Vergangenheit gab es eine Club Exkursion mit ein paar EF Usern ...EF Exkursion![]()
Da war bestimmt der @Mitglied #705964 dabei ...In der fernen Vergangenheit gab es eine Club Exkursion mit ein paar EF Usern ...
Die erste Frage einiger Herren nach Eintritt war dann tatsächlich
"Wo ist das Buffet"![]()
Mutig!I schau vorher in d' Galerie, daunn kann mi nix mehr schrecken ...
Aktive Immunisierung![]()
Is doch a berechtigte Frage...Da war bestimmt der @Mitglied #705964 dabei ...![]()
Wie lebt es sich so mit einem Bratlfettfetisch?A Fick-, Fress- und Sauforgie...
Was würde ich mir erwarten... in erster Linie frisch geduschte, saubere Leute.
Die Location und Atmosphäre:
Auf jeden Fall alte Gemäuer. opulent gestaltete und verzierte Decken, Gemälde, Fresken, schwere Stoffe an den Wänden, Kerzenschein, gedämmtes Licht, warme Farben und einen Boden aus Kalkstein oder Travertin.
Dazu Matratzen, Stühle und Hocker jeglicher Art die mit Latex bespannt wurden.
Das Essen befindet sich in Trögen aus Keramik... Bratlfett, Schnitzel, Knödel, Kraut, Schokolade und Obst in allen Varianten, Bratlfett an jeder erdenklichen Stelle. Sklaven die mit Palmblätter wachln... Bratlfett in angenehmen Temperaturen, welches ich über verschwitze Ärsche, Brüste und Bäuche verschütten kann, dabei tunke ich meinen Knödel immer wieder in das Bratlfett, welches von den Ärschen läuft, während ich sie Doggy nehme... alles schön klitschig, pickig, süß und pikant zugleich... Löcher in die man reinflutscht, Saft und Süßes, welches man von allen erdenklichen Stellen wieder runter leckt, während man sich der anderweitigen Fleischeslust hingibt.
Wäre ich dabei, würde ich hingehen?
Nein... is ja unhygienisch.![]()
Wie lebt es sich so mit einem Bratlfettfetisch?![]()
Leg da a BananeDIESES Trauma spar ich dir...![]()
Genau, das wäre wasAlso erstmal römische Liegen. Dann Wein. Viel Wein! Und noch ein bisschen mehr Wein hinterher!
Dazu Fleisch in allen Varianten. Gebraten, gekocht, gedämpft, in verschiedensten Marinaden und mit allen möglichen Beilagen. Ein ganzes Buffet voller Fleisch. Obstplatten mit Prosciutto dazwischen, getrocknete Früchte, 2 Schokoladebrunnen, einmal weiß und einmal dunkel. Kreative Desserts wie englischer Pudding, verzierte Torten, handgemachte Pralinen, kleine Snacks für zwischendurch...
Und dazu eine Auswahl guter Schnäpse, Brände und Säfte.
Würde ich da hingehen?
...es wäre schwer mich wieder weg zu bekommen!