- Reaktionen
- 262.495
- Checks
- 80
So is es, Einteilung EinteilungMurgn is a nu a Tog....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So is es, Einteilung EinteilungMurgn is a nu a Tog....![]()
Was würdet ihr von einer Orgie erwarten?
Wie müsste die Location aussehen, wen würdest du dort treffen wollen?
Was würde die Atmosphäre ausmachen? Was soll da passieren?
Und wenn alles deinen Vorstellungen entspricht, würdest du dann hingehen?
Oder meins....kurz aber dafür dünn
....viel Kohle und a ordentliche GlutA Fressorgie warat scho was. Mit an Buffett wo ma net bis zum End vom Tisch sicht.
Fia dei Gedächtnis kinnan mia nix...Also @Mitglied #158451 und @Mitglied #705964 scheinen doch erheblich älter zu sein, als ich sie in Erinnerung hab ...![]()
Mehr muschis als schwänze![]()
Bei den Orgien kann man schon mal das Gedächtnis verlieren
Des san dann eh kane Schwänz..... Bled nur, dass viele Muschis Pimmel haben........
Ich glaub, ihr habt einfach einen Schnelldurchlauf zum Altwerden durchlaufen ...

Ich glaub, ihr habt einfach einen Schnelldurchlauf zum Altwerden durchlaufen ...![]()
Hi,
Männer werden nicht alt, sie werden reif
LG Tom
....und Weiwaleit werden faltigMänner werden nicht alt

dann feuchtelst du auch mal ...Hi,
reif werde ich frühestens, wenn ich in ser Kiste liege.
LG Tom
faltig oder fett ... frau kann es euch Männern halt einfach nicht recht machen .......und Weiwaleit werden faltig![]()
Wer gut gefüllt ist, bügelt Falten glatt...faltig oder fett
Boah, der Mensch hat Ideen!Also erstmal römische Liegen. Dann Wein. Viel Wein! Und noch ein bisschen mehr Wein hinterher!
Dazu Fleisch in allen Varianten. Gebraten, gekocht, gedämpft, in verschiedensten Marinaden und mit allen möglichen Beilagen. Ein ganzes Buffet voller Fleisch. Obstplatten mit Prosciutto dazwischen, getrocknete Früchte, 2 Schokoladebrunnen, einmal weiß und einmal dunkel. Kreative Desserts wie englischer Pudding, verzierte Torten, handgemachte Pralinen, kleine Snacks für zwischendurch...
Und dazu eine Auswahl guter Schnäpse, Brände und Säfte.
Würde ich da hingehen?
...es wäre schwer mich wieder weg zu bekommen!
und was solln ma von @Mitglied #469517 sagen?Also @Mitglied #158451 und @Mitglied #705964 scheinen doch erheblich älter zu sein, als ich sie in Erinnerung hab ...![]()
Du kennst die zwa G'frast?Also @Mitglied #158451 und @Mitglied #705964 scheinen doch erheblich älter zu sein, als ich sie in Erinnerung hab ...![]()