Orgie

Das Meiste was ich hier lese passt eher zu "Das große Fressen" :fies:
Das wär sowieso nix für mich... ich bin ja nach drei Sushi satt ... :vorsichtig:

Aber jetzt mal ganz konkret: Für mich hätt eine Orgie weder mit einer großen Menge an Essen, noch einer großen Zahl an Sexualpartnern oder -praktiken zu tun. Viel mehr wären es die Dauer, die Intensität und die ungezügelte Leidenschaft des Ereignisses, die es für mich zu einer Orgie machen würden ... 🤔

Wen wunderts bei dem Altersschnitt? :mrgreen:
Doch eher rocky horror
Gibt auch Ältere die sich sexuell Vergnügen... Halt anscheinend nicht (mehr) hier :fies:
Picture show:mrgreen:
Das wär sowieso nix für mich... ich bin ja nach drei Sushi satt ... :vorsichtig:

Aber jetzt mal ganz konkret: Für mich hätt eine Orgie weder mit einer großen Menge an Essen, noch einer großen Zahl an Sexualpartnern oder -praktiken zu tun. Viel mehr wären es die Dauer, die Intensität und die ungezügelte Leidenschaft des Ereignisses, die es für mich zu einer Orgie machen würden ... 🤔
Voll retro...bis er rot wie ein radiergummi ist und weghängt als ob er nicht dazugehört :hurra:

Aber sehr interessant, dass ihr nur solche Szenarien aus dem alten Rom im Kopf habt ... Viele Fans von Spartacus hier scheints :unsure:
Vielleicht war die Welt der Antike die wahre Art des Menschen zu leben bevor sie durch Barbarei zerstört wurde. Auch ohne etwas romantisch zu verklären oder sich von etwas "kreativ" ausgelegten Serien und Filmen beeinflussen zu lassen.

"Wenn jemand in diesem Volk die Kunst des Liebens nicht kennt,
der soll dies lesen, und nach dem Lesen soll er gelehrt lieben.
Durch Kunst werden schnelle Schiffe mit Segel und Ruder gelenkt,
durch Kunst leichte Wagen: durch Kunst muss auch Amor gelenkt werden."

Ovid. Geboren vor Christus, verbannt wegen erotischer Inhalte nach Christus.

Was würdet ihr von einer Orgie erwarten? Wie müsste die Location aussehen, wen würdest du dort treffen wollen? Was würde die Atmosphäre ausmachen? Was soll da passieren?
Und wenn alles deinen Vorstellungen entspricht, würdest du dann hingehen?
Mir täten ein paar 15-25 jährige Flaschen guten Single Malts reichen mit denen ich mich verlustiere.

Die nackerte Weiber können daheim bleiben.

(Bis auf DIE eine natürlich.)

Zurück
Oben