orgasmustränen wer weis was

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ihr lieben!

ich hatte, gestern nacht, ein überwältigendes mein bisher intensivstes und schönstes erotisches erlebnis
bin über meine reaktion darauf überrascht, erstaunt, neugierig aber auch etwas beunruhigt

nach längerem spielen und 3,4 kleinen orgasmuswellen kam es mir dann plötzlich extrem heftig und nicht-enden-wollend :hurra:
ich mußte abbrechen weil zuviel lust und zuwenig luft
bin dann, übergangslos, lachend in tränen ausgebrochen, gleichzeitig ein kleiner asthmaanfall
er hat mir mein notfallspray gebracht, mich gekuschelt, meinen nacken und rücken gesreichelt, geküsst...
nach ca zehn minuten hatte ich mich halbwegs gefangen, konnte ich aufstehen um mich abzukühlen und mich nach einer erholungspause bei ihm revanchieren

er hat sowas auch noch nie gehört oder erlebt, auch andauernde orgasmen kennt er von anderen frauen nicht
sein ego ist, glaube ich, um mind 10cm gewachsen :mrgreen:

habt ihr ähliches schon gehört oder erlebt?
erfahrungen mit andauerndem orgasmus?
tipps und tricks für mehr luft oder
möglichkeiten lust bis zum ende zu erleben?
werde mich häufige heftige erlebnisse auf dauer abstumpfen?
(seine frau hatte nach eigener aussage nie viel interesse an sex und macht sichs seit einigen jahren nur mehr selbst)

komm wieder, du süßer kleiner tod

Also Tränen hatte in noch nie. Wenn was runterkullert dann sind es Schweißperlen ;) :mrgreen:

Bei meiner Frau habe ich das auch noch nicht gesehen. Eher dass sie nach einem Orgasmus lacht, weil es da unten dann so kitzelt. Wenn ich sie oral verwöhne kommt das gelegentlich vor.

Bei dir kommt anscheinend dazu, dass du an Asthma leidest. Da kann ich dir leider nicht helfen. Vielleicht kann dein Arzt die einen Tipp geben.

Das hört sich ja schön an und freut mich natürlich für dich. :)
Sowas würde ich gerne mal erleben. Ich hatte lange Zeit eine Freundin mit der ich mich ab und zu getroffen habe, die mich ab und zu auch mal verführte, wenn sie lust hatte. Gut als Mann ist man da ein leichtes Opfer :oops::roll:.

Aber die hatte auch ziemlich Heftige orgasmen, zwar nicht mehrere aber ihr ganzer Unterleib hat heftig gezuckt und sie hat es sichtlich genoßen und blieb auch immer ein wenig liegen, zwar keine 10 minuten aber sicher ein oder zwei. Ist das einzige was dem halbwegs nahe käme, was du da erlebt hast. Aber ich war ziemlich beeindruckt, dass es für sie so heftig war.

Mein Ego ist aber daran nicht gewachsen, weil ich eigentlich nix dafür kann, dass sie es so stark Empfindet.

;) Kenn ich, kenn ich! Ich hab nach heftigen Orgasmen manchmal sogar richtige Heulkrämpfe bzw. bin ich teilweise sogar kurzzeitig ohnmächtig,....
Es dauert allerdings ein Zeiterl bis sich der Partner daran gewöhnt hat und sich keine Sorgen mehr macht,...:mrgreen:

Also, genieß es - koste deine Emotionen aus!:)

Das is ganz normal. Turk weint ja auch immer, wenn er mit Carla schläft.

Tränen können in jeder Art von hoher emotionaler Erregung immer wieder vorkommen. Also ich tät mir da keine Sorgen machen, wenn Frau beim Orgasmus plötzlich in Tränen ausbricht.
Ich denke mal, dass es sich hier vielmehr um eine äußerst günstige Kombination aus lustvollem Erleben und emotionaler Nähe handelt.

Der/die Eine hat halt näher am Wasser gebaut, andere nicht.

habt ihr ähliches schon gehört oder erlebt?
Erlebt. :mrgreen: "Magic Fingers" lässt grüßen. :winke:

erfahrungen mit andauerndem orgasmus?
Ja! Wobei i eigentlich "nur" der Auslöser bin. Aber halt gesagt bekomme, dass jetzt ned ganz klar ist/war, wieviele es waren oder ob es ein langer war.

Merken tue ich es schon. Da "rollt" Muskelwelle um Muskelwelle um meine Finger. :mrgreen:

tipps und tricks für mehr luft oder
möglichkeiten lust bis zum ende zu erleben?
Einfach weiteratmen. Und kleine Pausen (ned 10 Minuten) machen. Drin verharren, aber ned bewegen. ;)

werde mich häufige heftige erlebnisse auf dauer abstumpfen?
Nö. Sie werden Dich trainieren. :mrgreen: Irgendwann wirst dann uU abspritzen. Erst oft auslaufen und irgendwann geht´s dann weiter. :mrgreen:

Und Du wirst es immer öfter so wollen. :mrgreen:

Mir gefällt´s. Ich hab´s gern. Und mache auch weiter, wenn die Frau um Gnade oder Pausen bettelt. :twisted: I bin halt schon gemein a. :mrgreen:

;) Kenn ich, kenn ich! Ich hab nach heftigen Orgasmen manchmal sogar richtige Heulkrämpfe bzw. bin ich teilweise sogar kurzzeitig ohnmächtig,....
Es dauert allerdings ein Zeiterl bis sich der Partner daran gewöhnt hat und sich keine Sorgen mehr macht,...:mrgreen:

Also, genieß es - koste deine Emotionen aus!:)

ich kann mich zwar nicht erinnern, dass mal eine geweint hätte, allerings wurde auch bei mir einmal eine ohnmächtig.
allerdings mehrere minuten....na die panik bei mir kannst dir sicherlich vorstellen.

ich kann mich zwar nicht erinnern, dass mal eine geweint hätte, allerings wurde auch bei mir einmal eine ohnmächtig.
allerdings mehrere minuten....na die panik bei mir kannst dir sicherlich vorstellen.

mehrere minuten? wohl kaum:shock: ist meist nur ein paar sekunden, die einem wie minuten vorkommen... wenns mehrere minuten gewesen wären, muss ich ja ned erläutern was dann passiert wäre:shock:

mehrere minuten? wohl kaum:shock: ist meist nur ein paar sekunden, die einem wie minuten vorkommen... wenns mehrere minuten gewesen wären, muss ich ja ned erläutern was dann passiert wäre:shock:

ich sagte doch schon...panik, und es waren sicher 4-5 minuten...

glückwunsch!

wenn sich zwei treffen, die wissen, auf was es ankommt, dann is der kleine tot kein wunder.

kein stress, der kopf leer, absolut abschaltn und sich gehn lassen aber trotzdem nix überstürzen, jede phase der lust auskosten, auf signale des partners achten, automatisch reagieren, den anderen immer weiter hochschaukeln, spielen, ein wenig hinauszögern doch immer weiter in die ekstase hinein, irgendwann kommt dann die absolute spitze der lust, man hat si nicht mehr unter kontrolle, der körper tut, was er will, man kann dann den orgasmus einer frau mit den kleinsten berührungen steuern, so lang man will, ausser der kleine tot kommt, meist vorher mit viel tränen, dann auch bewusstlosigkeit...

mich fasziniert es immer wieder, eine frau so weit zu bekommen, wenn man das mal erlebt hat, dann wird man süchtig danach...

wenn sie dann wieder zu sich kommt und einigermassen erholt is, wirds für mich erst recht intressant...ggg:mrgreen:

brav weitermachen! :daumen:

lg,der frauneinschläferer ;)

hallo leute,
hatte vor kurzen den besten orgasmus meines lebens :hurra:. zuerst hatte ich ein paar kleinere orgasmen bis mich dann mein partner in höchste extase brachte - es war so intensiv dass ich gar nicht wusste wie mir geschah!!!....meine gefühle spielten total verrückt, von himmelhoch jubelnd bis tief betrübt. eine explosion der gefühle mit einem lachenden und einem weinenden auge! wie soll ich sagen - es war einfach grenzgenial - ober geil!!!:hss:

hallo leute,
hatte vor kurzen den besten orgasmus meines lebens :hurra:. zuerst hatte ich ein paar kleinere orgasmen bis mich dann mein partner in höchste extase brachte - es war so intensiv dass ich gar nicht wusste wie mir geschah!!!....meine gefühle spielten total verrückt, von himmelhoch jubelnd bis tief betrübt. eine explosion der gefühle mit einem lachenden und einem weinenden auge! wie soll ich sagen - es war einfach grenzgenial - ober geil!!!:hss:

ui fein! gemma was trinken zwecks gedankenaustausch? :mrgreen:

:bussal: DANKE :bussal:

für eure vielen lieben und hilfreichen beiträge und pm's
ich bin nicht allein, das freut mich

ich bin sexuell spätentwickler, und erlebe grad so was wie eine zweite pubertät :hss: :oops:
solche erlebnisse machen absolut süchtig und große lust auf mehr, immer und immer wieder...

leider
wirds bis zum nächsten treff noch einige zeit dauern, und selbstbefriedigung funzt bei mir leider nicht zielführend...
aber vielleicht ist gerade temporäre
enthaltsamkeit förderlich

@benno:
zitat: Mir gefällt´s. Ich hab´s gern. Und mache auch weiter, wenn die Frau um Gnade oder Pausen bettelt. :twisted: I bin halt schon gemein a. :mrgreen:

ich denk mal du meinst das jetzt nicht ganz so ernst
wenn mein spiegefährte über ein eindeutiges stopsignal drübersteigt , zerstört er das vertrauen das für solche spiele nötig ist und bekommt höchstwahrscheinlich keine chance seinen fehler zu wiederholen

erfolg ist was folgt wenn wir uns selbst folgen

ich bin sexuell spätentwickler, und erlebe grad so was wie eine zweite pubertät :hss: :oops:

Also da brauchst kein :oops: -smilie hinmachen. Gibt keinen richtigen oder falschen Zeitpunkt dafür, jeder Mensch hat einen anderen Zeitpunkt dafür, sich selbst zu erforschen und ob man nun mit 16 oder 30 anfängt damit, ist vollkommen egal. ;)
Es sind immer jene Menschen die gewisse Erfahrungen nicht durchlebt haben, die andere dann irgendwie runterspielen müssen, damit sie sich bemüßigt fühlen ein :oops: Smilie hin zu machen.

Außerdem gibts sicher viele Frauen, die dich um diese Erfahrung beneiden, also hast ihnen was vorraus :mrgreen:.

danke antha,

du scheinst ein ganz ein netter zu sein (ein kompliment - keine einladung)

eventuelle neidmotivierte negativreaktionen kratzen mich kaum, lösen eher mitgefühl für den schreiber aus

ich komme aus sehr konservativem, erzkatholischem (opus dei) elternhaus, und manche dinge sind mir unnötigerweise einfach noch peinlich

ich finds schon komisch wenn ich tagelang nur "daran" denken, mich kaum auf was anderes konzentrieren kann, und dann, beim sonntäglichen familienessen sitze und aufpassen muß mich nicht zu verplappern (freudsche versprecher)

@schnecke
ja, mehrere minuten, auch nach aussage meines freundes
hab aber keine stoppuhr dabei

lg zeralda

keine Sorge, würde ich dich per PN anschreiben wäre es eher zwecks eines gespräches zum plaudern, des weiteren respektiere ich wenn jemand angiebt, keine Kontakte zu suchen.

Gut so streng Katholisch wars in meiner Familie nicht, ich komme aber schon aus einer katholischen Familie aber bin jemand der nicht an weltliche Religionen glaubt. Aber offen geredet wird in meiner Familie auch nicht wirklich darüber, wa sich im Bett abspielt. Lediglich mit meiner Mutter hatte ich mal ein kurzes gespräch, dass ich doch Kondome verwenden solle :mrgreen:.

Ich bin mir sicher in deiner Familie befindet sich noch "ein schwarzes Schaaf" wenn ich das, in dem zusammenhang so schreiben darf, oft sind solche Leute dort, wo man sie nicht vermutet *gg*.

:)

Zurück
Oben