P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mich interessiert, wie ist es bei Euch, wenn es um Eure Erregung bzw. Orgasmus und die Verzögerung dessen bei Euch geht...
Also ich sag jetzt mal ganz provokant, dass der Orgasmus nicht zwingend das Ende des erotischen Spiels darstellen muss - damit mein ich nicht, dass es danach weitergeht (was ohne Zweifel auch sehr geil sein kann!), sondern dass man aufhört, ohne zum Orgasmus gelangt zu sein. Natürlich ist es geil, zu kommen, aber wo steht geschrieben, dass man kommen muss?Irgendwann kommt aber der Punkt, dass ich vor Erregung nicht mehr anders kann, ich aus der passiven Rolle herauskomme (in der ich sowieso eher selten bin), das Kommando übernehme und versuche, dass wir beide die regelrechte Erlösung finden, die in einer solchen Situation meist in einer körperlichen und emotionalen Explosion endet...
Mr. Salt
Steht natürlich nirgends geschrieben, aber - und ich kann da nur für mich selbst schreiben - wenn der Pegel der Erregung einmal einen gewissen Level überschritten hat, dann gibt es kein zurück mehr, dann muss irgendwann die Erlösung her (für mich). Ansonsten kann es dann schon schmerzhaft und unangenehm sein für eine gewisse Zeit.Natürlich ist es geil, zu kommen, aber wo steht geschrieben, dass man kommen muss?
jaja die Möchtegern-Doms, die immer so böse schauen, gell?wenn das Verweigern dann eher einen dominanten Zug annimmt ...... ;(

Also ich sag jetzt mal ganz provokant, dass der Orgasmus nicht zwingend das Ende des erotischen Spiels darstellen muss - damit mein ich nicht, dass es danach weitergeht (was ohne Zweifel auch sehr geil sein kann!), sondern dass man aufhört, ohne zum Orgasmus gelangt zu sein. Natürlich ist es geil, zu kommen, aber wo steht geschrieben, dass man kommen muss?
Meine Gefährtin und ich erleben es immer wieder, dass eine Begegnung absolut befriedigend sein kann, ohne dass der "übliche" Höhepunkt eintritt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mir ebenso große Befriedigung verschaffen kann, 3 Stunden lang rumzumachen und zu spielen und auch "Sie" kommen zu lassen, ohne dass ich jetzt eine Entladung erlebe. (Ich frag jetzt nicht: Wem gehts noch so?- Obwohl das vielleicht auch ganz interessant wäre, zu erfahren) Ich fühle mich danach nicht unbefriedigt, sondern auf eine ganz besondere Weise "satt"...
Bei einem ehemaligen Partner war das auch in ähnlicher Art. Er hat einmal gemeint, dass für ihn nicht zwingend sein Orgasmus im Vordergrund steht (er hatte auch eine irrsinnige Selbstbeherrschung und -kontrolle wenn es sein musste), denn den kann er sich bei mir ohnehin jederzeit holen.. (Ich frag jetzt nicht: Wem gehts noch so?- Obwohl das vielleicht auch ganz interessant wäre, zu erfahren)
, dann muss irgendwann die Erlösung her (für mich). Ansonsten kann es dann schon schmerzhaft und unangenehm werden für ihn.
.....Nachdem ich ihn gefressen habe.... Mir meine langen Gottesanbeterinnen Beinchen putze.

Kann sein, muss aber nicht sein ... wenn man in der Früh anfängt, zum Beispiel an einem Feiertag wie dem 26.12., ist ein Finish am gleichen Tag sehr wahrscheinlichDas beantwortet mir nicht die Frage...
An dir festhalte!
Finish am selben Tag...Oder. ...?
Kann sein, muss aber nicht sein ... wenn man in der Früh anfängt, zum Beispiel an einem Feiertag wie dem 26.12., ist ein Finish am gleichen Tag sehr wahrscheinlich... wenn man abends unter der Woche spielt, kann auch mal eine Nacht dazwischen liegen ...
Frage beantwortet ?![]()
Uff ... Danke ... schwitz ... mich aus Gottesanbeterinnenbeinchen langsam und vorsichtig befreie ... Kopf gerettet ....[QUOTE="Zaubermuschel, post: 8115061, member: 433917"Okay geht i.O.![]()
Uff ... Danke ... schwitz ... mich aus Gottesanbeterinnenbeinchen langsam und vorsichtig befreie ... Kopf gerettet ....![]()
Eine Nacht dazwischen geht gar nichtHmmm...
Zum oberen Teil perfekt...
Zum unteren....mal in mich gehen und nachdenken muss...
Okay geht i.O.![]()