Orgasmuskontrolle

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was mich interessiert, wie ist es bei Euch, wenn es um Eure Erregung bzw. Orgasmus und die Verzögerung dessen bei Euch geht...

Ich kenne die "Orgasmuskontrolle" auch als Vorbereitung für ein sexuelles Abenteuer, wobei einfach ein gewisser Level an Geilheit gehalten wird, unter dem man dann "willig" ist, aber das mentale Erlebnis vorrangig bleibt, und mir und meist auch andern Beteiligten eine Form der sexuellen Erfüllung gibt, die weit über ein bloßes Hinauszögern des O. mit anschließender Explosion hinausgeht. Es ist wie ein Abtauchen in einen andern Kosmos, der allerdings mit dem Orgamus dann in sich zusammenfällt. Zurück bleibt die wohlige Erinnerung an ein besonderes Erlebniss. :)

Der weibliche Orgasmus kann eine kleine Nachtmusik
Oder eine symphonische eroica sein.
Je nachdem,
Ob das Temparament des Dirigenten
mo zart oder von beet ist.

Ich gebe die Kontrolle sehr gerne ab, mag es auch, wenn das von einer Art spielerischem Charakter (das gegenseitige Aufstacheln) dann irgendwann in absolutes Verlangen mündet. Es ist so schön, wenn man etwas will, weiß, dass man es bekommt...aber das "wann" und "wie" im Raum hängt. :) :liebe:
Genau solche Situationen erzeugen mMn auch relativ rasch enorme Begierde und dann, wenn es "ernst wird" brennende Leidenschaft.
Aktiv werden - ja, den Punkt gibt es.
Besser hätte ich es nicht beschreiben können ;b

Angeregt durch eine Diskussion in einem anderen Thread interessiert es uns, wie Ihr zu Orgasmuskontrolle steht. Mrs. Pepper und ich lieben dieses Spiel, den anderen auf die Folter zu spannen, den Erregungslevel hoch zu halten aber "die Erlösung" so weit es geht hinauszuzögern...

Wie ist es bei Euch? Gebt Ihr die Kontrolle über Eure Erregung gerne ab oder behält Ihr sie im Normalfall lieber selbst. Kommt Ihr irgendwann an den Punkt, wo Ihr dann aktiv werdet, um endlich den Orgasmus zu kommen?

Die Frage ist gleichermaßen an die Gentlemen und die Ladies gerichtet.

Sind schon gespannt auf Eure Antworten :)

Das erste was mir bei eurer Einleitung eingefallen ist, ist dass es bei Orgasmuskontrollabgabe auch schlicht sein kann quasi irgendwann 'so drüber' zu sein, dass ein Orgasmus nicht mehr möglich ist.
Im Sinne von beispielsweise "einfach schon zu müde" oder "jetzt wird's aber lästig" bis hin zu "wund gerieben".
Das ist manchmal nur ein sehr schmaler Grad die Lust zu halten.
Und wenn ich diesen schmalen Grad selber 'übersehe', dann ist es auch für mich schwierig da überhaupt zu einem Orgasmus hinzukommen, auch wenn ich 'selber aktiv werde'.
Dann braucht's meistens einfach eine Pause und dann können wir einen Neustart versuchen.

Habe ich mich verständlich gemacht? ;)

Zurück
Oben